Biete Mercedes Benz Nabenkappen Nabendeckel in Schwarz mit Chrom Stern NEU

Diskutiere Mercedes Benz Nabenkappen Nabendeckel in Schwarz mit Chrom Stern NEU im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich bite ihr einen Satz (4 Stück) originaler Radnabenkappen in Schwarz mit Crohm Stern. Die Kappen sind Neu und haben einen Durchmesser...

1. #1 flexfit, 01.09.2010
    flexfit

flexfit

Auto:
    keins
    Hallo,

ich bite ihr einen Satz (4 Stück) originaler Radnabenkappen in Schwarz mit Crohm Stern.
    Die Kappen sind Neu und haben einen Durchmesser von 75mm, passen also auf alle AMG und MB Felgen.
    Ich finde das es perfekt für grauen oder Schwarzen Felgen passt.

VB ist 35€ inkl. versand.

2. #2 flexfit, 02.09.2010
    flexfit

flexfit

Auto:
    keins
    Preisänderung:

30€ inkl. versand vb.

Thema:

Mercedes Benz Nabenkappen Nabendeckel in Schwarz mit Chrom Stern NEU

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz Nabenkappen Nabendeckel in Schwarz mit Chrom Stern NEU - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Nabendeckel

Nabendeckel: Hallo Zusammen, ich habe mir für meine C-Klasse folgende Alufelgen gekauft: Wheelworld WH18. Laut Gutachten habe diese eine Mittellochbohrung von...
  4. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  5. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden