"Mercedes-Benz Personenwagen"

Diskutiere "Mercedes-Benz Personenwagen" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte euch mal ein tolles Buch, dass sich mein Vater gekauft hat, vorstellen: [IMG] In dem sind alle möglichen Motoren und...

  1. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich möchte euch mal ein tolles Buch, dass sich mein Vater gekauft hat, vorstellen:

    [​IMG]

    In dem sind alle möglichen Motoren und Karosseriearten der Baureihen 107, 124, 126, 129, 140, 201, 202, 208 und 210 aufgelistet. Dazu braucht das Buch ganze 630 Seiten!!!

    Ganz besondere Leckerbissen sind die Daten vom C55 AMG:

    [​IMG]

    und die zum SL 73 AMG:

    [​IMG]

    Also wenn jemand mal Daten zu irgend einem Motor oder so wissen will kann er sich an mich wenden, ich schicke ihm dann die Daten zu!!!

    :wink:
     
  2. #2 rousseau, 13.07.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Könntest du bitte einmal danach schauen: klick
     
  3. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hab leider nichts dazu gefunden, vlt. handelt es sich wie du sagtest um einen Leichenwagen, aber die sind nicht aufgeführt!

    :wink:
     
  4. #4 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Trotzdem danke für deine Bemühungen :tup
     
  5. #5 CeeJay23, 14.07.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    BOAH 8o SL 73 AMG wie fies is das denn 8o 8o 8o
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Fies ist das nicht :P

    Der ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!

    Aber wieso läuft er "nur" 307 KM/H mit 2 Zylinder und 25 PS mehr langsamer als der neue SL 55 AMG ??

    :prost :wink:
     
  7. H.P

    H.P Guest

    cw-wert ...
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt !

    Was glaubt ihr wie dann der R230 mit dem 73er Motor läuft ?? 8o 8o

    :prost :wink:
     
  9. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Das mit Sicherheit und ich denke auch weil der 8-Zylinder weniger wiegt als der 12 des SL73!

    Macht der Kompressor auch was aus bei der Endgeschwindigkeit?
     
Thema:

"Mercedes-Benz Personenwagen"

Die Seite wird geladen...

"Mercedes-Benz Personenwagen" - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt

    Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt: Hallo zusammen , habe jetzt etwas länger recherchiert ohne fündig geworden zu sein . Will’s so knapp wie möglich halten . Wieso kann ich mir in...
  2. Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D

    Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D: Hallo liebes Forum, ich benötige eure qualifizierte Hilfe! Wir haben dieses Jahr in sechs monatiger Ausbauarbeit einen Oldtimer Düsseldorfer 407...
  3. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

    hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...
  4. Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner

    Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner: Liebe Forumsmitglieder, was ich bisher mit einem fast neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio erlebt habe, kann ich schlichtweg als die Krönung...
  5. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....