Mercedes-Benz S-Klasse erneut auf Platz 1 bei J.D. Power-Studie

Diskutiere Mercedes-Benz S-Klasse erneut auf Platz 1 bei J.D. Power-Studie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Wie die aktuelle J.D. Power Apeal-Studie bekanntgibt, sind Mercedes-Benz und smart Fahrer besonders zufrieden mit ihren Fahrzeugen. Die allseits...

1. #1 spookie, 25.07.2009
    spookie

spookie Guest

Wie die aktuelle J.D. Power Apeal-Studie bekanntgibt, sind Mercedes-Benz und smart Fahrer besonders zufrieden mit ihren Fahrzeugen. Die allseits bekannte Kundenumfrage bestätigte der Mercedes-Benz S-Klasse bereits zum dritten Mal hintereinander die höchste Punktzahl, so dass die Mercedes-Benz S-Klasse eindeutig die Nummer Eins im Segment der Luxusklassenfahrzeuge ist. Ebenfalls erfolgreich aus dem Daimler-Konzern schnitten der Kleinstwagen Smart fortwo sowie der Mercedes-Benz SLK ab.
    Bei der so genannten Apeal-Studie (ausgesprochen steht dies für "Automotive Performance, Execution and Layout"-Studie) handelt es sich um eine Kundenbefragung des Marktforschungsunternehmens J. D. Power. Dabei wird herausgefunden, wie zufrieden Autokäufer mit ihrem Neufahrzeug sind, welches zwischen Dezember 2008 und Februar 2009 drei Monate gefahren wurde.

Knapp 81.000 Neuwagenkäufer wurden zu verschiedenen Aspekten eines detaillierten Fragenkatalogs befragt. Unter anderem zählen dazu Innenraumgestaltung, äußeres Design und Fahrverhalten sowie Alltagstauglichkeit.

2. #2 Albrecht5080, 26.07.2009
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Marc

Na, immerhin! :tup
    Ich hoffe man hat im schönen Stuttgart mal was aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, und macht das auch in Zukunft. ;)

Ich bin ja auch zufrieden was meinen 202er angeht.

Gruß Holger
    :driver

Thema:

Mercedes-Benz S-Klasse erneut auf Platz 1 bei J.D. Power-Studie

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz S-Klasse erneut auf Platz 1 bei J.D. Power-Studie - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion

S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion: S210, Bj. 2000 (Mopf), E200 Kompressor (4 Zylinder, 163 PS), 210TKm Hallo zusammen, bei meinem S210 leuchtet in unregelmäßigen Abständen...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  5. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden