Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++

Diskutiere Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++ im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ort: 70794 Baden-Württemberg - Filderstadt Marke: Mercedes Benz Modell: S-Klasse Kilometerstand: 134.493 Erstzulassungsjahr: 1999...

1. #1 V8-Driver_Denis, 11.11.2016
    V8-Driver_Denis

V8-Driver_Denis

Auto:
    -
    Marke:
    Mercedes Benz
    Modell:
    S-Klasse
    Kilometerstand:
    134.493
    Erstzulassungsjahr:
    1999
    Erstzulassungsmonat:
    09
    Fahrzeugtyp:
    Limousine
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Leistung (PS):
    224
    Getriebe:
    Automatik
    Beschädigtes Fahrzeug:
    Ja
    TÜV Monat:
    11
    TÜV Jahr:
    2016
    Ausstattung:
    Einparkhilfe, Klimaanlage, Lederausstattung, Navigationssystem, Schiebedach/Panoramadach, Sitzheizung, Tempomat, Grüne Umweltplakette
    20161027_170546.jpg 20161027_170624.jpg 20161027_170648.jpg 20161027_170658.jpg
    Beschreibung
    Verkaufe ! ! ! ! wegen Zeitmangel ! ! ! ! ! und Umzug in die Schweiz

S-Klasse S320 Benziner mit 224Ps,134493KM, Lederaustattung Oriongrau, Schiebedach,Sitzheizung,höhenverstellbares Lenkrad,Tempomat,Elektrisch verstellbare Vordersitze
    elektr Fensterheber,elektri Spiegel,Wurzelnussholz,Automatikgetriebe,Parktronik,Airmatik. Farbe Azurit Blau 366,7"GPS Autoradio Android 5.1.1 mit MP3,Blootooth,WLAN,Navigation iGO uvm., Scheckheft vorhanden (Lücke vorhanden), Zustand Lack Karosserie 3 / unten Note 2-3, -
    Fahrzeug ist 17 Jahre alt und hat diverse Kratzer.

Neu gemacht wurde:
    - 4x nagelneue Winterreifen auf Original Alu (siehe Fotos 18Zoll)
    - Bremse Vorderachse komplett neu!
    - Bremsklötze Hinterachse neu!
    - Bremsflüssigkeitswechsel neu!
    - Oberer Dreick-Querlenker Vorne Rechts neu!
    - Achsvermessung durchgeführt nach Reparatur
    - Airmatic Kompressor + Relais neu!-
    - Fussmatten neu!
    - Ölwechsel mit Mobil 5W-40 MB 229.5
    - Ölwechsel Automatikgetriebe inkl Wandler! mit Fuchs MB 236.14
    - Ventildeckeldichtungen neu!
    - Luftfilter neu!
    - Zündkerzen neu!
    - Luftmassenmesser (HFM) neu!

wie man sieht habe ich sogut wie alles erneuert :-)

TÜV Technisch steht nichts mehr im Weg!!!! ich bin KFZ'ler !!....... habe nur leider kaum noch zeit wegen Beruflichen-Umzug in die schöne Schweiz!

Mängel:
    - Nach längerer Autobahnfahrt mit 100-120km/h + Abbremsen z.B. Baustelle auf 60/80Km/h + dann wieder beschleunigen, raucht er hinten raus und die OBD Lampe leuchtet dann auf, nach Aus/Einschalten/Batterie ab/an wieder okay.... Laut recherche muss man einen Ölkanal reinigen der wohl verstopft bei Kurzstreckenfahrzeuge....innerorts fahren alles kein problem raucht nichts weder bei normaler fahrt noch bei kickdown/vollgas.
    - Rost am Kotflügel Vorne links (siehe Foto)
    - Unfall/Streifschaden Hinten rechts (siehe Foto, Tankdeckel bereits erneuert)
    - Kratzer hier und da

Hinweis: keine Garantie/keine Rücknahme. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft, HU/AU bis ende November 2016 gültig. Alle Angaben wurde nach Besten Gewissen geschrieben und erklärt.
    Sollte der oder die wo das Auto holen von weiter her sein, bitte ich KOMMT MIT ANHÄNGER, da ich von einer langen Autobahnfahrt abrate, es geht zwar aber muss es sein mit dem oben genannten Problem?
    Wie bereits erwähnt qualmt er irgendwann hinten raus wo ich die ursache nicht gefunden habe (siehe Text oben) und nun absolut keine zeit hierfür habe......

Ich habe sehr viel Geld reingesteckt und wollte ihn fertigstellen was sich nun aber Beruflich bedingt erledigt hat.

Fahrzeug wurde am 10.11.2016 abgemeldet.
    Bei Fragen einfach mich kontaktieren per Mail! Danke

Anhänge:

Thema: Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s320 qualmt

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz S320 +++Schnäppchen+++ - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden