Mercedes-Benz Schriftzug...

Diskutiere Mercedes-Benz Schriftzug... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Haben eigentlich alle W210er einen Mercedes-Benz Schriftzug auf den Metall-Einstiegsleisten ??? Meiner hat das, war das Serie bei den W210er...

  1. #1 Avontgarde, 23.01.2003
    Avontgarde

    Avontgarde Guest

    Haben eigentlich alle W210er einen Mercedes-Benz Schriftzug auf den Metall-Einstiegsleisten ???

    Meiner hat das, war das Serie bei den W210er ohne Mopf ?

    Muß noch hinzufügen, daß meiner Avantgarde ist, oder haben das alle Avantgarde Modelle ?
     
  2. #2 Ghostrider, 23.01.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nein, war im Zubehörkatalog von Mercedes zu kaufen.
    Sind nur aufgeklebt und kosteten etwa 120€uro.
    Original sind sie aus Plastik. Glückwunsch zu Deinem freundlichen Vorbesitzer ... :D
     
  3. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein Mopf?
     
  4. Totti

    Totti

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mopf = Modellgepflegte Version eines Autos, auch Facelift genannt!
     
  5. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Aso, dann wird mir einiges klar, hab das schon desöfteren gelesen. Danke!
     
  6. #6 Atze C280, 23.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mopf bedeutet Modell-Pflege ;)

    Spiegelblinker, andere Stosstangen und Schweller, die komplett Front wurde flacher gebaut und somit Sportlicher.

    Insgesamt würden 1000 Teile beim W210 Mopf verbessert/geändert.
     
Thema:

Mercedes-Benz Schriftzug...

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Schriftzug... - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz Operating Fluids

    Mercedes-Benz Operating Fluids: Moin, weiß jemand ob es auf der neuen BEVO-Seite (Mercedes-Benz Operating Fluids) von Mercedes noch den Öl-Finder gibt? Finde da irgendwie nichts...
  2. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

    Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  3. Mieser Service bei Mercedes Benz!

    Mieser Service bei Mercedes Benz!: Schlecht, schlechter, Mercedes Benz - Kundenbetreung!!! Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Mercedes Kundenservice teilen. Ich...
  4. Mercedes Benz E350 Bluetec / Drezahlschwankung

    Mercedes Benz E350 Bluetec / Drezahlschwankung: Hallo Mercedes Gemeinde, es handelt sich um einen W212 E 350 BlueTec Bj.2012. Habe bei meinem Fahrzeug leichte Drezahlschwankung im Leerlauf und...
  5. C216 Mercedes-Benz CL550 C216 Bremsanlage Umrüsten.

    Mercedes-Benz CL550 C216 Bremsanlage Umrüsten.: Hallo Liebe Mercedes-Benz Community, vor kurzem habe ich mir einen CL 550 C216 Lorinser aus Japan ersteigert. Dort verbaut ist eine 8 Koben 410mm...