Mercedes-Benz Schriftzug...

Diskutiere Mercedes-Benz Schriftzug... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Haben eigentlich alle W210er einen Mercedes-Benz Schriftzug auf den Metall-Einstiegsleisten ??? Meiner hat das, war das Serie bei den W210er...

  1. #1 Avontgarde, 23.01.2003
    Avontgarde

    Avontgarde Guest

    Haben eigentlich alle W210er einen Mercedes-Benz Schriftzug auf den Metall-Einstiegsleisten ???

    Meiner hat das, war das Serie bei den W210er ohne Mopf ?

    Muß noch hinzufügen, daß meiner Avantgarde ist, oder haben das alle Avantgarde Modelle ?
     
  2. #2 Ghostrider, 23.01.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.560
    Zustimmungen:
    350
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nein, war im Zubehörkatalog von Mercedes zu kaufen.
    Sind nur aufgeklebt und kosteten etwa 120€uro.
    Original sind sie aus Plastik. Glückwunsch zu Deinem freundlichen Vorbesitzer ... :D
     
  3. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein Mopf?
     
  4. Totti

    Totti

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mopf = Modellgepflegte Version eines Autos, auch Facelift genannt!
     
  5. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Aso, dann wird mir einiges klar, hab das schon desöfteren gelesen. Danke!
     
  6. #6 Atze C280, 23.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mopf bedeutet Modell-Pflege ;)

    Spiegelblinker, andere Stosstangen und Schweller, die komplett Front wurde flacher gebaut und somit Sportlicher.

    Insgesamt würden 1000 Teile beim W210 Mopf verbessert/geändert.
     
Thema:

Mercedes-Benz Schriftzug...

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Schriftzug... - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz w203 Coupe

    Mercedes Benz w203 Coupe: Hallo, verkaufe mein Mercedes Benz W203 Coupe. Motor ist der robuste 1,8L Kompressor mit 143PS läuft super auch das Getriebe schaltet sauber. Die...
  2. Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen

    Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen: Servus, mein MB GLC lässt sich mit dem Autoschlüssel nicht mehr auf- und absperren. Das Auto startet ganz normal ohne irgendwelche Probleme nur...
  3. Mercedes Benz 170 VA

    Mercedes Benz 170 VA: Guten Morgen und frohe Pfingsten, kann mir jemand bitte sagen, ob und wenn ja welches Autoradio im Mercedes 170 VA Baujahr 1951 verbaut war. Ich...
  4. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

    Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
  5. Mercedes-Benz CLK 200 K C209

    Mercedes-Benz CLK 200 K C209: Hallo! Ich biete einen C209 aus dem Mai 2006 (Erstzulassung). Das Fahrzeug ist nach Luxemburg erstausgeliefert und kam irgendwann nach...