Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn

Diskutiere Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Servus Leute !!! Die unten im Link erwähne offizielle Mercedes-Benz Service Vorteilskarte ist genau etwas für die unter Euch, die ein wenig Angst...

1. #1 gentlelike0675, 10.04.2013
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus Leute !!! Die unten im Link erwähne offizielle Mercedes-Benz Service Vorteilskarte ist genau etwas für die unter Euch, die ein wenig Angst vor hohen Ersatzteil bzw. Reparaturkosten an Ihrem betagten Mercedes-Modell befürchten und daher zu "freien Werkstätten" abwandern - aber informiert Euch selbst !

Die Mercedes-Benz Service VorteilsKarte

aysoo_canoo und Schrumpfkopf gefällt das.
  2. #2 apfelkoenig, 11.04.2013
    apfelkoenig

apfelkoenig

Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Die Frage, die sich einem da stellt, ist: kann man die Karte nur bei den Werkstätten nutzen, wo man sie beantragt hat?

3. #3 gentlelike0675, 11.04.2013
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus ! Also ich denke mal, die Service Karte gilt in jedem Betrieb der an diesem Programm "MB Service-Card" teilnimmt...., welche das sind sieht unter Eingabe der Postleitzahl nach dem Klick auf "Beantragen"

teilnahmebedingungen_servicevorteilskarte.pdf

4. #4 apfelkoenig, 11.04.2013
    apfelkoenig

apfelkoenig

Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Wo ich herausfinde, welche Werkstätten mitmachen, das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Ich muss heute eh zur Sternwarte, um meinen Benz abzuholen. Da werde ich mal ganz gezielt danach fragen. Mal schauen, was dort die Antwort ist.

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ohne jetzt die Vorteilskarte abwerten zu wollen gebe ich mal eine simple Rechnung zu bedenken. Stundensatz MB ca. 100 Euro - 20% = 80 Euro. Stundensatz einer freien Werkstatt ± 50 Euro. MB Rabatt auf Original Ersatzteile von ± 15% erhält man als guter Kunde auch ohne die Vorteilskarte. Also Originalteile bei MB kaufen und in freier Werkstatt verbauen lassen, dann profitieren MB, die freie Werkstatt und auch der Kunde.

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das System hat z.b. Mercedes Herbrand hier schon seit Jahren, und ist bei denen mit einer Kundenkarte verbunden. Es gibt für bestimmte Modellreihen 3% je Lebensjahr jedoch höchstens 20% auf den Stundenlohn.

Von daher ist das nicht ganz so neu. :prost

7. #7 gentlelike0675, 11.04.2013
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus zusammen. Natürlich kann Euer "freundlicher MB-Händler oder Niederlassung" nicht mit den Preisen einer "freien Werkstatt" mithalten und ist auch in der Regel an Original-Teile gebunden. Allerdings muss man auch das Bereitstellen von Sonderwerkzeugen, Diagnosegeräten....Mitarbeiterschulungen hier mit einkalkulieren, mal vom dem ganzen Service Tam Tam außen herum abgesehen (Leihauto, Fahrzeugwäsche etc.) !!! Dennoch bin ich immer wieder erstaunt, wie viele treue Mercedes Kunden mit älteren Baureihen brav zu Ihrem Freundlichen des Vertrauens gehen und hier doch die Möglichkeit haben, selbige Serviceleistung 20% günstiger zu erhalten oder Ihrem liebsten Stück für diese 20 % noch ein bisschen mehr Pfege zukommen zu lassen als es eh schon ist !

8. #8 Herpich-w, 16.10.2018
    Herpich-w

Herpich-w

Ich fahre einen durchgängig von meiner MB-Werkstatt gepflegten C200K (204), EZ: 07-2007 mit gerade mal 84.000 km Laufleistung.
    Finde es sehr bedauerlich, dass es für diesen Typ offensichtlich keine Mercedes-Vorteilscard gibt.
    Überlege mir deshalb, künftig zu einer privaten Service-Werkstatt zu wechseln, da mir die MB-Werkstatt bei meiner geringen Fahrleistung zu teuer wird.

Thema: Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mercedes-benz.de/service-vorteilskarte

,
  2. mercedes vorteilskarte

,
  3. mercedes-benz.de/service-vorteilskarte

,
  4. mercedes benz vorteilskarte,
  5. service vorteilskarte mercedes,
  6. mercedes service vorteilskarte,
  7. mercedes-benz service vorteilskarte,
  8. mercedes-benz vorteilskarte,
  9. vorteilskarte mercedes,
  10. mb vorteilskarte,
  11. MERCEDES servicevorteilskarte,
  12. mercedes benz vorteilskarte nur auf material,
  13. mercedes benz rabattkarte,
  14. www.mercedes-benz.de/servicevorteilskarte,
  15. mb service vorteilskarte,
  16. Mercedes vorteilskarte ohne Fin,
  17. vorteilskarte mb,
  18. händler mercedes service vorteilskarte,
  19. mercedes-benz service vorteilskarte händlersuche,
  20. mercedes vorteilskarten service,
  21. was ist eine mercedes vorteilskarte,
  22. www.mercedes-benz.de service vorteilskarte,
  23. aslk card mercedes rabAtt,
  24. mercedes benz.de/service-vorteilskarte,
  25. www.mercedes-benz.de service-vorteilskarte
Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz Service-Vorteilskarte für Alttypen - 20 % auf Material und Lohn - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  2. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  3. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  4. Felgen für Mercedes C-220CDI 204K

Felgen für Mercedes C-220CDI 204K: Hallo zusammen, Ich wollte mal anfragen ob die Mercedesfelge Evolution 17“ auf mein T- Modell passt???? [ATTACH]
  5. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden