Mercedes-Benz Sprinter (mal anders...)

Diskutiere Mercedes-Benz Sprinter (mal anders...) im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ...die hier ganz neu angeschafften Mercedes-Sprinter der Polizei standen heute zum ersten Mal im Einsatz. Kurze Bildchen von dem Schmuckstück,...

1. #1 PascalH, 01.05.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    ...die hier ganz neu angeschafften Mercedes-Sprinter der Polizei standen heute zum ersten Mal im Einsatz.

Kurze Bildchen von dem Schmuckstück, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Mercedes-Benz Sprinter, CH-Polizeiversion
    Etwas aus Entfernung...

Wirklich geiles Teil - hoffentlich bleiben sie ein Weilchen ganz :)

Grüsse aus der Schweiz
    :prost :prost

2. #2 StefansCLK, 01.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Hmm Pascal, ich kann Deine "Aufregung" leider kaum teilen...

Diese Kisten sausen uns hier ja dauernd auf der Autobahn mit 160+ Km/h um die Ohren, dass einem Angst wird.

Ich muss ehrlich sagen, wie Polizei schauen die Teile nicht aus. Eher wie Kurierdienst oder Klempner in der blauen Farbe... Haben denn die Eidgenossen erst jetzt den Sprinter entdeckt? ;) :))

3. #3 PascalH, 02.05.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ja, deshalb bin ich auch so beigeistert :)

Ich steh im Vergleich zu uralten VW-Kisten, die auseinanderfallen beimdagegenstossen, und noch älteren Saurer-Kastenwagen, die aussehen wie die Karren vom Türken aufm Gemüsemarkt :D :D

Deshalb die Freude, über was "Richtiges" :prost

4. Pinsel

Pinsel Guest

Das sind doch noch die Vormopf. Sind die denn gebraucht gekauft, oder ist die Mopf noch nicht bis in die Schweiz vorgedrungen?:)) :))

Thema:

Mercedes-Benz Sprinter (mal anders...)

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Sprinter (mal anders...) - Ähnliche Themen

1. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  2. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  3. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden