Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen

Diskutiere Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes Benz Viano 3,0 CDI kompakt (Trend) - Automatik - DPF - Tempomat - Navi - AHK Preis: VB 15990,-...

1. #1 Martin_P, 13.10.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
  2. #2 Martin_P, 14.10.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Da in einem anderen Forum Missverständnisse aufgekommen sind, über die ich mir beim Erstellen des Angebots keine Gedanken gemacht habe (das Auto ist in Frankreich zugelassen, in Kehl (Deutschland) inseriert und ich wohne in Innsbruck):

Ich (studiere in Innsbruck) selbst bin nicht der Verkäufer des Fahrzeugs - ich habe es lediglich für meine Eltern, die in Frankreich (direkt an der deutsch/französischen Grenze) wohnen, onlinegestellt. Wir sind Deutsche, mein Vater arbeitet seit 5 Jahren in Strasbourg. Da für uns eine deutsche TÜV-Abnahme problemlos möglich ist (oder die französische Controle Technique in Grenznähe sogar in Deutschland anerkannt wird) und wir sogar noch den alten deutschen Fahrzeugsbrief haben, haben wir das Fahrzeug in Kehl (direkt an der deutsch-französischen Grenze) inseriert.

3. #3 Martin_P, 30.10.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Preisupdate: 14.990,- VHB

4. #4 Martin_P, 04.11.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    VB: 14.490,-

5. #5 Martin_P, 07.11.2014
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    verkauft!

Thema:

Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W210er E-Klasse

Mercedes Benz W210er E-Klasse: Hallo alle zusammen. Ich bin eine stolze Besitzerin eines solchen Mercerl. Mein Wagen ist in einem derzeitigen Zustand , wo man jetzt arbeiten...
  2. Biete Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202

Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202: Original W204 C Klasse Felgen18" AMG Felgen Eventuell auch für andere Modelle möglich. Bitte mit Werkstatt oder Tüv klären. Felgendimension:...
  3. Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz

Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz: Artikelbezeichnung: Grundträger/Dachgepäckträger Viano/Vito (639) ohne Reling - original Mercedes Benz Preis: VHB 95,- Zahlungsmöglichkeiten:...
  4. Merceds Benz Viano 3,0 CDI Automatik Rutsch-/Mahl Geräusch beim Schalten

Merceds Benz Viano 3,0 CDI Automatik Rutsch-/Mahl Geräusch beim Schalten: Guten Morgen alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Viano 3,0 CDI Automatik. Konnte über die Suchfunktion...
  5. Zündschloss Reparatur für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz Modelle

Zündschloss Reparatur für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz Modelle: Für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz sowie VW-Krafter Zündschlösser kann eine Reparatur durchgeführt werden(250EUR inkl. MWST). Danach können...