Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Diskutiere Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...

1. #1 thomasoeli, 08.09.2019
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs ist, dass ich dienstlich nicht mehr auf einen Diesel angewiesen bin und viel weniger Kilometer im Jahr zurücklege.

Derzeitiger Kilometerstand: 85500

WICHTIG ist, dass das Fahrzeug erst ab Mitte/Ende November zum Verkauf steht, weil erst dann der Nachfolger bereitsteht. Bis dahin wird das Fahrzeug noch genutzt. Bis zum endgültigen Verkauf werden noch ca. 2000km zurückgelegt, oder vielleicht auch weniger.

Die C-Klasse wurde im Februar 2016 bei einem Mercedes-Händler gekauft, welcher das Fahrzeug nur als hauseigenes genutzt hat. Somit ist Mercedes laut Fahrzeugbrief vor mir der 1. Vorbesitzer. Gekauft wurde das Fahrzeug im Februar 2016 mit 27.000km´n.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und befindet sich in einem sehr gepflegten, optisch und technisch einwandfreiem Zustand.

Dies liegt u.a. daran, dass das Fahrzeug stets in einer trocknen, abgeschlossenen Tiefgarage abgestellt ist.

Jeglicher Service, Inspektionen etc. wurden nachweislich bei Mercedes durchgeführt. Alle Belege, Rechnungen sind vorhanden!

Die nächste Inspektion ist im Februar 2020 fällig. Falls es zu einer preislichen Einigung kommt, bin ich gern gewillt den TÜV und Service vor dem Verkauf bei Mercedes noch durchführen zu lassen.

Seit 2016 wurden folgende nachweisbare Reparaturen durchgeführt:

- Defekter Tempomathebel (zu 100% von Daimler übernommen)
    - Defekter Abgastemperatursensor (zu 50% von Daimler übernommen)
    - Neue Hauptbatterie Anfang 2017
    - Bremsscheiben + Belege an der VA gewechselt (Ende 2018)
    - Getriebeölwechsel bei ca. 60.000 km'n.

Ansonsten wurden nachweislich nur die jährlichen Inspektionen immer bei Mercedes durchgeführt.

Das Fahrzeug ist 4-fach mit originalen Mercedes Alufelgen bereift.

Sommerfelgen auf 225/45 R17
    Winterfelgen auf 205/45 R16

Neben einer umfangreichen Serienausstattung, verfügt das Fahrzeug über folgende Sonderausstattung.

- ILS mit Fernlichtassistent
    - Licht- und Regensensor
    - LED Tagfahrlicht
    - Lackierung Tenoritgrau Metallic
    - 7G TRONIC PLUS inkl. Tempomat
    - Parktronic inkl. Parkführung
    - Verkehrszeichenerkennung
    - Diebstahlschutzpaket mit Abschleppschutz und Innenraumabsicherung
    - Spiegelpaket (Innen- und Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar)
    - COMAND Online Navigationssystem
    - Scheibenwaschanlage beheizt
    - Fondlehnen klappbar
    - Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer
    - Komfort-Telefonie über Bluetooth und über die Armauflage

Im Jahr 2017 wurde ein DAB+ Steuergerät nachgerüstet, so dass neben UKW auch DAB+ Radiosender empfangen werden können.

Weiterhin wurde im Jahr 2017 der Avantgarde Grill gegen einen originalen Classic Kühlergrill ersetzt und der Stern auf die Motorhaube gesetzt.

Der originale Avantgarde Kühlergrill mit großem Stern ist noch vorhanden und kann problemlos eingesetzt werden!

Das Fahrzeug ist fahrbereit und kann ggf. mit einer gemeinsamen Probefahrt als Mitfahrer begutachtet werden.

PREIS: 15000,- Euro VB

Bei Interesse gern via PN melden.

Viele Grüße

Thomas

Anhänge:

Thema:

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND - Ähnliche Themen

1. W204 DAB Radio oder ?

W204 DAB Radio oder ?: Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ist im W204 aus Baujahr 2012 ein DAB Radio oder ein Digital Radio verbaut? Danke und viele Grüsse
  2. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  3. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden