Mercedes Benz war Formel 1 2014

Diskutiere Mercedes Benz war Formel 1 2014 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Glückwunsch WIR sind Formel1 Weltmeister 2014. Gut gemacht Jungs !!!

  1. #1 Hagi_C200K, 12.10.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Glückwunsch WIR sind Formel1 Weltmeister 2014. Gut gemacht Jungs !!!
     
    jff2k, Katastrophy, spookie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Yeah!
    Und die Wagen sind unterwegs nicht weggerostet :D :D

    Naja haben se sich auch verdient und ich glaube das Rennen heute war durch den Patzer von
    Rosberg doch noch ein wenig spannend, lustig nur, dass die Ehrentribüne natürlich erst ein
    paar Runden vor Ende des Rennens gefüllt war.

    Kann in der Fahrerwertung eigentlich noch viel passieren?
    Ist da rechnerisch für jemanden außerhalb des Mercedes - Teams der Titel noch drin?
     
    conny-r gefällt das.
  3. #3 Caligula, 12.10.2014
    Caligula

    Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    348
    Auto:
    204.054
    Durch die doppelten Punkte im letzten Rennen könnte Riciardo noch WM werden. 25 + 25 + 50 sind noch zu vergeben.
     
  4. #4 Hagi_C200K, 12.10.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Theoretisch ja. Ricciardo / Red Bull.
    Gibt noch 3 Rennen und der letzte Lauf gibt doppelte Punkte.
    1 Hamilton 291 Pkt
    2 Rossberg 274 Pkt
    3 Ricciardo 199 Pkt
     
  5. #5 Tommy1991, 12.10.2014
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    413
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Sehr schön. Glückwunsch an das Team. Nun fahren wir Weltmeister-Autos :tup

    Soll der Hamilton noch die Fahrer-WM gewinnen, dann bin ich zufrieden :]
    Hoffen wir mal, das die doppelten Punkte nicht das Endergebnis verfälschen :wand

    Mal sehen ob es morgen die WM T-Shirts im Mercedes-Shop gibt :D

    [​IMG]
     
    ToWa und Hagi_C200K gefällt das.
  6. #6 hijacker123, 12.10.2014
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    549
    Das mit den doppelten Punkten im letzten Lauf habe ich noch gar nicht gewusst. Wie auch, ich habe bestimmt seit 6 Jahren kein F1 Rennen mehr gesehen, und mich ebenso wenig mit der F1 beschäftigt.
    Trotzdem zeigt es für mich, dass man immer mehr Tricks anwendet um den Zirkus künstlich spannend zu halten. Das war es auch, was mein Interesse an F1 hat schwinden lassen.

    Anyway...Glückwunsch Mercedes!
     
    Wurzel1966 und zappa gefällt das.
  7. #7 Grauzone, 13.10.2014
    Grauzone

    Grauzone

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    kucke auch nur sporadisch, da nicht mehr spannend.
    Trotzdem Glückwunsch ans Team.

    am liebsten ist mir sowieso dieses Auto an der Spitze (wenn hoffentlich nix passiert ist) und dessen Motorgeräusch :)

    [​IMG]
     
    Katastrophy, jff2k und Hagi_C200K gefällt das.
  8. #8 conny-r, 13.10.2014
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    5.446
    Zustimmungen:
    829
    Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    .
    :s22:
     
  9. #9 Hagi_C200K, 13.10.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Schnell reagiert. Heute in der regionalen Tageszeitung.
    Ein Weltmarktführer unserer Region gratuliert dem Anderen...

    [​IMG]
     
    Grauzone und ToWa gefällt das.
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Da hat ebm ne gute PR-Abteilung!
     
  11. #11 Katastrophy, 13.10.2014
    Katastrophy

    Katastrophy

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Hmm... Mal abgesehen davon, dass Hamilton ein Stinkstiefel ist und ich es ihm keinen Meter gönne, hat Mercedes es sich trotzdem verdient.

    Aber bitte nicht die Fahrer-WM für Hamilton, sonst beiß ich in den Schreibtisch.
     
  12. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Dann mach vorher schon mal Nutella drauf, sonst schmeckt das bissel fade =)
    Hamiton mag nen Stinkstiefel sein, Rosberg hat sich die Saisson aber auch nicht nur mit Ruhm bekleckert,
    wobei ich es auch lieber sehen würde, wenn ein Deutscher in einem deutschen Team die WM holt. :P
     
  13. #13 Katastrophy, 13.10.2014
    Katastrophy

    Katastrophy

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Nico Rosberg ist ja ein süßer Bub, aber iwie kein Rennfahrer. Da ist Keke in ner anderen Klasse gefahren. Nico fehlts ganz eindeutig an Biss.

    Wär ja iwie für Ricciardo in der Fahrer-Wertung, aber da hoff ich vergebens :D
     
  14. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Na das wollen wir ja mal nicht hoffen, dafür waren die RedBull Kisten dieses Jahr einfach zu schlecht, wobei Ricciardo da wesentlich mehr
    rausgeholt hat als unser Super - Vettel =)
    Richtige Rennfahrer sucht man heute vergebens, da gibt es mehr Hobbyrennfahrer auf deutschen Autobahnen ;)
    Bei Grip war Det gestern im Formel 3 und anschließend im 97er F1 Auto von D. Hill unterwegs, bei den Kisten war
    der Fahrer noch ein Rennfahrer. :D
     
  15. #15 Katastrophy, 13.10.2014
    Katastrophy

    Katastrophy

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Und genau deshalb schau ich lieber DTM und Moto GP. Das macht viiiiel mehr Laune :D
     
  16. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Da muss ich allerdings zustimmen, gestern war auch nur "beiläufig" spannend, da die Frage war ob Rosberg das mit einem Satz Reifen hinbekommt :D
     
    Katastrophy gefällt das.
  17. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich denke, die haben ganz andere Themen als Formel 1 Weltmeister zu werden. Ist aber nur meine Meinung...
     
    Wurzel1966 gefällt das.
  18. #18 Wagnaro, 13.10.2014
    Wagnaro

    Wagnaro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    92
    Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Genau MotoGp ! :tup Da gibts dann auch noch richtige rad an rad duelle
     
    Katastrophy gefällt das.
  19. #19 Hagi_C200K, 13.10.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    bestellt :)

    [​IMG]
     
    Karl204 und Tommy1991 gefällt das.
  20. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Dito! :tup
     
    Tommy1991 und Hagi_C200K gefällt das.
Thema:

Mercedes Benz war Formel 1 2014

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz war Formel 1 2014 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

    Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  2. Mercedes C 63 amg PP +

    Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  3. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

    Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  4. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

    Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  5. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden