Mercedes Benz World Racing jetzt erschienen

Diskutiere Mercedes Benz World Racing jetzt erschienen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, zumindest in englischer Sprache ist ab sofort das Mercedes Games "Mercedes Benz World Racing" erschienen. 109 Fahrzeuge auf über...

  1. #1 avantgarde, 11.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi Leute,

    zumindest in englischer Sprache ist ab sofort das Mercedes Games "Mercedes Benz World Racing" erschienen.

    109 Fahrzeuge auf über 120 verschiedenen Strecken - dazu ein ausgefeilter Karrieremodus und eine ordentliche Fahrdynamik - all das verspricht uns das Game - warten wir es ab. Die Bilder in der PC Games waren auf jeden Fall der Hammer - ein schöner 190er Evo II in der Kurve - ein Traum *freu

    Das verkürzt die Zeit des wartens auf NFS underground


    Avantgarde
     
  2. #2 kruemelmonster1, 11.09.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... was ich bisher so an Bildern von dem Game gesehen habe, war die Grafik ja nich soooooooo der Bringer... - an sich zwar ganz nett, aber ich hätte mir mehr erwartet - da ist die Grafik von NFS6 ja besser... :rolleyes:

    [​IMG]

    Mal gucken, ob ich irgendwoher mal ein "Testexemplar" organisieren kann... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  3. H.P

    H.P Guest

  4. #4 avantgarde, 11.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    nix raubkopie - in USA ist es ab sofort erhältlich. In England ebenfalls. dafür aber eben auch nur in englischer sprache...

    avantgarde
    #
     
  5. H.P

    H.P Guest

    achso, na dann is ja geil :tup

    bei mir isses so wie bei der mukke, gute sachen muss man supporten - beginner album is auf der eins 8) :tup
     
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die Demo gibt es jetzt hier:

    83mb mit Videos:
    Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse

    63mb ohne Videos:
    NFOrce Entertainment B.V.

    Die Demo bietet:
    - 4 Fahrzeuge aus World Racing PC (G 500, SLK 230 Kompressor, 300 SL
    Fluegeltuerer, A 190 Twin)
    - Eine Mini-Meisterschaft mit 2 Rennen im Alpen-Szenario
    - 2 Missionen (1 Waypointrennen sowie die Mission "Generationentreffen
    2", diese ist exklusiv nur in der Demo)

    Grüße
     
  7. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Community,

    ich habe mir heute nacht die Demo von RZ gezogen, und mein erster Eindruck ist nicht überwältigend... Gleich beim Start hat mich der Sprecher etwas erstaunt... ich glaub die französiche Sprecherin ist wohl mit Abstand die Beste...

    Dann habe ich Soundprobleme, vom einfachen Stocken bis zu Aussetzern, die Grafik hängt auch manchmal... Am Meisten regen mich aber die Soundprobleme auf! Ich habe einen AMD 2000+, 512 MB DDR, Geforce FX5600, Soundblaster Live 1024 und Windows XP

    Witzig finde ich die Map, die ist wirklich gelungen :) Außer der See... auf dem See-Grund fahren ist zwar lustig, aber bisschen arg unrealistisch ;) Unnütz jedoch unten links die Angaben zu "extremen Fahrfehlern" oder "unfairem" Verhalten... Man kann durch Bäume fahren...? Naja, aber es funktionieren keine Scheinwerfer... :(

    Ein paar Screenshots (auch auf dem Seeboden *gg*, oder beim Skispringen):
    [​IMG]
     
  8. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hoI!
    ziehe auch grad die demo, wird aber eh total scheisse laufen bei mir :(

    aber ich dachte alle autos von daimler kommen da rein und nich nur so die "aktuellsten" ?
    habe grade mal ne liste gesehen mit den fahrzeugen, da vermiss ich alle schönen alten wagen wie den 124/126er oder sowas!
    find ich schade :rolleyes:
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Ein 500er W124 wäre schon was feines.

    Kann man sich dann aber bestimmt als Patch, Add On Car runterladen

    :wink:
     
  10. H.P

    H.P Guest

    jaaah bin auch gerade am ziehn der demo ;)

    hoffentlich wirds geil :D

    tnx a lot fuer den link
     
  11. #11 avantgarde, 12.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi Jungs,

    also zu den ganzen Fragen.

    Ja, es sind nahezu alle Daimler drin - aber eben nicht alle Typen mit allen Motor-Varianten - das würde den Rahmen doch sprengen.

    Zum zweiten: Also man kann tatsächlich durch die Bäume fahren, aber eben nicht durch alle. Anders gesagt, es stehen so viele Bäume in der gegend rum, so dass nicht alle ein Schadensmodell erhalten konnten. Liegt daran, dass man bei MBWR nicht in einem Tunnel fährt, wo sich die Grafik nach und nach aufbaut, sondern die Grafik sofort für den ganzen Level fertig parat steht. Das hat den Vorteil, dass man kilometerweit sehen kann...

    Dafür mussten eben einige Crash-Modelle weichen. Also vor allem Bäume.

    Die Regelung mit den unfairen fahren finde ich eigentlich gut - weil man Punkte für ordentliches fahren erhält. Man ist also angehalten, mit dem sauteuren gefährt ordentlich umzugehen.

    MBWR wird verglichen mit NFS Porsche unleahed, welches mir persönlich von den NFS Varianten am besten gefallen hat. So hat auch MBWR einen kompletten Karrieremodus enthalten, auf den ich mich am meisten freue.

    Als dann

    Avantgarde
     
  12. H.P

    H.P Guest

    AUJA!

    NFS PU spiel ich auch heute noch leidenschaftlich gern, zusammen mit Lenkrad macht der tolle realismusgrad und die echten Autos total fun - umso mehr war ich von NFS HP2 enttäuscht.

    Danke!
     
  13. #13 avantgarde, 12.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    das sehe ich mal genauso.

    die neue Version NFS HP2 war eine echte enttäuschung. Also in der Relation zu den anderen NFS Titeln gesehen.

    Habe gestern den Bericht in der PC Games gelesen und hier die Quint issens mal genannt.

    Besonders gelobt wurde die anpassungsfähige Steuerung, die egal ob per Tastatur, Joystick oder Lenkrad tadellos sein soll. So etwas ist mir immer sehr wichtig.

    Außerdem soll der realismusgrad sehr gut einstellbar sein. Von arcade bis real - fast stufenlos anzupassen.

    Avantgarde
     
  14. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also der Realismus-Grad ist stufenlos anpassbar, aber ich hab bisher noch keinen Baum gefunden, durch den ich nicht fahren konnte... :(

    Häuser sind umzäunt, sodass man reinspringen kann, aber durch die Zäune nicht mehr raus kommt... Die Grafik ist wirklich gut, und die Landschaft spitze! Nur ist das Schadensmodell ist nicht ganz so toll... die Scheiben, Scheinwerfer und Rückleuchten verformen sich nur und gehen nicht kaputt.

    Und bei mir ruckelt es teilweise und der Sound ist schlecht... mal abwarten, wie mir der Synetic Support hilft ;)

    Ach ja, Need For Speed Porsche ist wirklich eines der besten Rennsimulationen die bisher auf den Markt kamen!
     
  15. #15 avantgarde, 12.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also in der Zeitschrift haben sie den Sound auch nicht gelobt.

    Da aber die Engine recht gut Programmiert sein soll ist ein Sportliches fahren schon ab ca. 1,2 Ghz. möglich (so die Zeitung)

    Selbst wenn man alle Details runterschaltet war die Grafik noch sehenswert, so dass ich mir da auch keinen Kopf mache.

    Habe übrigens eine ähnliche PC konfiguration wie du.

    2,1 Ghz AMD, 768 MB RAM, WIN XP inkl. SP 1, Soundblaster 4.1 Live....

    Denke mal das alles laufen wird.

    Avantgarde

    P.S.: noch vergessen. Grafikkarte ist eine Geforce TI 4200
     
  16. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Konnte es auch gerade mal schnell antesten. :D

    Die Grafik ist wirklich TOP !! Der Sound gerade noch ok. Die Sache mit dem Schadensmodell, naja immer noch besser als wenn man die Kisten gar nicht verbeulen könnte. Aber da hätten die Programmierer noch etwas mehr Feinarbeit leisten können.

    Also Performanceprobleme hab ich bei der Demomap nicht!
    1280x1024 alle Details und AA und es läuft flüssig ohne Hänger...
    (Athlon 1,4 GHz, 1GB RAM, GeForce Ti4400, SB Audigy, Win2K SP3)

    Apropos Bäume, ist schon jemand aufgefallen das die Kühe aus Beton sind ? Die kann man nicht mal mit dem G umfahren :))

    Hier auch mal ein Screenshot meiner ersten Ausfahrt:
    [​IMG]
    Ich werds mir am 18.09 auf jeden Fall kaufen. :tup
     
  17. #17 CRY_FoR, 12.09.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Sorry wenn es schon in einem anderen Thema gefragt wurde bzw. derjenige auch schon eine Antwort erhalten hat, aber ich konnte nirgends was dazu finden: Wann erscheint das Game denn für die PS2?
     
  18. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Ist bereits erhältlich und bei Amazon.de auch lieferbar.
     
  19. #19 avantgarde, 12.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ja, die PS2 und Xbox version ist schon erhältlich. Sofern dein PC aber spieltauglich ist würde ich noch auf die deutsche PC version warten, denn da sind Grafik, fahrmodell und andere Sachen mal wieder deutlich besser umgesetzt.

    Bestes Beispiel für eine miserbale PS2 umsetzung ist DTM Race Driver - auf der PS2 völlig scheisse, auf dem PC recht ordentlich.

    Avantgarde
     
  20. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Meine ersten Eindrücke zum Demo

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gut:

    Die Grafik
    Die Austattung
    Die Innen Kamera / Optik
    Die Strecken
    Nette Burn-Outs und Drifts

    Schlecht:

    Die Rücklichter vom SLK
    Das Menü
    Das Schadensmodel
    Es gibts keine Verkehrsschilder
    Man kann keine Lichter oder Blinker an - und ausschalten

    Wenn ich die Vollversion habe, poste ich meine ersten Eindrücke zur Vollversion

    Aber im ganzen finde ich das Spiel echt Ok !! Hoffentlich kommen Updates, wo es die W124er gibt :P

    :wink:
     
Thema:

Mercedes Benz World Racing jetzt erschienen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz World Racing jetzt erschienen - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden