Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand)

Diskutiere Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand) im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Bei LINK gibt es mit dem Gutscheincode RABATT60 satte 60 € Rabatt auf alle Mercedes-Benz-Lenkräder beim Kauf über den WebShop. Somit kommt man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ztc

ztc

Auto:
    W203
    Bei LINK gibt es mit dem Gutscheincode RABATT60 satte 60 € Rabatt auf alle Mercedes-Benz-Lenkräder beim Kauf über den WebShop. Somit kommt man beispielsweise bei einem Wurzelholz-Lenkrad für den W124 auf einen Gesamtpreis von 266,80 € inkl. Versand.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das gehört in die Schnäppchen und daher :verschieb

3. #3 spookie, 12.01.2011
    spookie

spookie Guest

Man sollte noch hinzufügen, dass auch diese wie viele andere ebay Angebote nur aufbereitet sind und nicht neu und da stellt sich die Frage, ob es eine Garantie gibt, wenn das Leder nach ein paar Monaten abgegriffen wirkt oder wenn sich die Klarlackschicht am Holz löst.

4. ztc

ztc

Auto:
    W203
    Die Lenkräder haben 2 Jahre Garantie. Sie werden komplett neu bezogen und die Güte der Arbeit ist von allerhöchster Qualität. Wer so ein Lenkrad in den Händen hält, wird auf dem ersten Blick verstehen was ich meine.

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    So, auch diesmal war es Euch nicht möglich, VORHER mal die Forenregeln zu lesen oder?

Ich drösel das nochmal auf. Als alter Sherlock Holmes Fan ist das ja meine leichteste Übung:

1. Kurz vor Weihnachten postet ein User namens "koveldoff" einen eBay-Shop, bei dem man Lenkräder kaufen kann. Solche Links sind nicht erlaubt, also wurde es entfernt.

2. Nun postet ein User namens "ztc", der zufälligerweise den gleichen IP-Bereich wie User "koveldoff" hat, den Link zur Website der Firma, deren eBay Shop schon von "koveldoff" beworben worden ist. Auch hier handelt es sich um eine gewerbliche Werbung. Und was sagen die Forenregeln dazu? Richtig, nur nach vorheriger Absprache mit den Admins.

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, dass der User "ztc" keinerlei Verbindungen zu dieser Firma hat und den Link aus reiner Nächstenliebe postet. Leute Leute, was meint Ihr eigentlich? Die Forenregeln sind dazu da, gelesen und eingehalten zu werden!

Ginos, wrench, Wurzel1966 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand)

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Wurzelholz-Lederlenkräder ab 266,80 Euro (inkl. Versand) - Ähnliche Themen

1. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden