Mercedes-Benz X-Klasse

Diskutiere Mercedes-Benz X-Klasse im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; neues von Mercedes: Bei Mercedes-Benz entstand nur zwei Jahre nach dem Produktionsbeginn der M-Klasse der erste Prototyp eines geschrumpften...

1. #1 DonPromillo, 13.06.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

neues von Mercedes:

Bilder und Text sind AUTOBILD.DE - Testberichte - Automarkt - Autokauf entnommen.

Hat jemand mehr Informationen oder Bilder zu dem Wagen? Mir persönlich gefällt er sehr sehr gut! Wie findet ihr ihn?

2. #2 spookie, 13.06.2004
    spookie

spookie Guest

Finde MB sollte jetzt mal aufhören, alle Lücken zu schließen, das ist doch nicht mehr schön so X(

3. #3 Persepolis, 22.06.2004
    Persepolis

Persepolis

Also ich finde das durchaus sehr schön. Wieso sollte nicht Mercedes so ein breites Sortiment aufbauen und zum Verkauf anbieten. Ich finde das ziemlich intelligent auch was sie machen, denn damit ködert man jeden möglichen Kunden und hat auch für ihn dann das passende Auto parrat. So wie es ihm gefällt.

Ich bin ein sehr großer Fan von Mercedes, eher ein Fanatiker aber das spielt jetzt keine Rolle. Jedenfalls kann ich mich nie irgendwie entscheiden was nun mein Lieblingsauto ist und das ist der springende Punkt. Sie bringen soviele verschiedene Autos auf den Markt das für jeden Typ ein entsprechendes Model bereit steht. Das ist nicht nicht schön, sondern sehr sehr schön.^^

-Persepolis-

4. #4 Palpabel, 22.06.2004
    Palpabel

Palpabel

Incl diverser Fehler und kratzer am Image :wand

5. #5 Badewanne, 22.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Seh ich genau, der X sollte wieder in der Designerschublade verschwinden! Und zwar sofort!

6. JonnyW

JonnyW Guest

der sieht ziemlich japanisch aus, ich finde der passt absolut nicht zu mercedes, das wäre eine schande, würde der gebaut.

7. #7 spookie, 05.04.2005
    spookie

spookie Guest

In der aktuellen AMS steht dass der MLK definitiv kommen wird und zwar auf Basis der neuen C-Klasse W204, also so in 2007. Man darf gespannt sein...

8. #8 the.only.one, 18.04.2005
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Ich glaub des Bild is net von mercedes sondern hat irgendein schlecht Faker (oder wie mer die bei den Zeitungen nennen will) gemacht. Schaut mer sich nur die Türen an und verfolgt die Linie über die Türen nach hinten und vornen sieht es aus wie ne ganz normale C-Klasse.
    Und wenn es heißt wird auf Basis von C-Klasse gebaut dann is des bei mir Fahrwerk etc. und net neue Front und neues Heck ankleben.

9. #9 Lukas_2005, 18.03.2006
    Lukas_2005

Lukas_2005

Also in der aktuellen AMS und bei JESMB wird dieses Bild vom neuen kleinen SUV gezeigt:

sut204.jpg

Ich finde ihn wirklich billig!!! Na ja.. beim X3 ist es ja genauso, dass sich viele Fahrer/Besitzer über die schlechte Qualität beschweren. Wird wohl bei dem hier wohl nicht anders sein :(

10. #10 easydesign, 18.03.2006
    easydesign

easydesign

Nur mal zur Erinnerung: Wir unterscheiden hier einen SUV auf C-Klasse Basis, positioniert unterhalb der M-Klasse und einen SUV, der als Smart kommen sollte. Letzteres ist bereits beerdigt worden, wogegen der MLK definitv kommt. Testwagen sind ja schon länger unterwegs. Die Impression ist schon recht alt. Aber keine Sorge, billig wird der MLK sicherlich nicht.

11. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Ich bin auch der Meinug dass es so almählich keine Lücken mehr giebt. Wo denn auch? Für mich is das SUV in der dritten Ausführung, das is bei den Limusienen oder Vans aber genau das gleiche. Zum Beispiel CLS soll soviel ich weis zwischen S- und E-Klasse positioniert sein, wo is da noch Platz, mal abgesehen von der Cupe´form?
    Früher war sicher nicht alles besser aber so manches einfacher.
    MB-Fan

12. #12 Lukas_2005, 19.03.2006
    Lukas_2005

Lukas_2005

Also wenn man die BIlder der C Klasse mit dem MLK vergleicht, zieht der MLK den kürzeren, oder???
    Er soll sich ja preislich unterhalb des ML und GL orientieren aber die Optik soll doch schon eines Mercedes und eines SUV ebenwürdig sein. Also auf dem Bild sieht er eher aus wie ein RAV4 aus... also Japan-Typ.

Irgendwie gibt es bei JESMB nur ein Bild von dem MLK und zwar vom Innenraum.. von der neuen C Klasse gibs mehr Bilder. Ist der MLK so schwer zu finden?

13. #13 Sebastian Nast, 19.03.2006
    Sebastian Nast

Sebastian Nast

Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Hi,

die oben gezeigten Entwürfe sind in der Tat
    schon recht alt, hier mal ein paar aktuellere
    Computer-Enttarnungen der 204er MLK-Klasse ... :)

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

2008 Mercedes-Benz MLX-Class SUV

PS:
    Auch ganz interessant, hier wird das Fahrwerk der 204er MLK-Klasse,
    unter einer 204er C-Klasse - Karosse getest ... ;)

Mercedes MLK Spy Photos

14. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Die MLK-Klasse finde ich sit doch recht ähnlich aus wie die akktuelle M-Klasse, die akktuelle G-Klasse geht auch ehr in diese Richtung. Die MLK-KL. dürfte nur etwas Kleiner ausfallen wie die M-Kl. Er ne Mischung aus SUV und Van-finde ich. Meine Meinung findet ihr bereits in diesem Beitrag.

15. #15 Steinbock, 01.04.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Da fällt mir nur NAJA, dazu ein.

16. #16 Lukas_2005, 02.04.2006
    Lukas_2005

Lukas_2005

Frage mich, warum vorne am Stoßfänger 2 Stoßleisten drauf sind... hinten der Stoßfänger glatt ist, da bis jetzt alle Klassen keine aufgesetzten Stoßleisten haben, a la W203 oder W211

Bezweifel die Echtheit der Bilder von WCF. Sieht nach Photoshop aus

17. #17 zpz-top, 28.11.2019
    zpz-top

zpz-top

Auto:
    ML 4000
    Hallo,
    ich finde optisch die X-Klasse gelungen, leider aber auf der falschen Plattform und mit der falschen Anordnung des Schaltknaufes.
    Bei Nissan und Toyota gebe es auch eine größere Plattform um ein echten „Full Cap“ zu realisieren, oder gleich lieber was eigenes.

Thema:

Mercedes-Benz X-Klasse

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz X-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. 210 Mein erster Benz

Mein erster Benz: Hier die ersten Bilder zu meiner E-Klasse. Es wird sich noch einiges verändern. :) [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  4. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  5. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden