Mercedes Bleses in Köln

Diskutiere Mercedes Bleses in Köln im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo..wollte hier mal kurz meine erfahrungen mit dem "freundlichen" in meiner Nähe zum besten geben: Mercedes Bleses in Köln-Gremberg. Habe...

1. #1 gourmet1978, 04.08.2010
    gourmet1978

gourmet1978

Auto:
    W 202 c280 Bj 5/94 Amg Optik Paket ab Werk
    Hallo..wollte hier mal kurz meine erfahrungen mit dem "freundlichen" in meiner Nähe zum besten geben: Mercedes Bleses in Köln-Gremberg.
    Habe meinen w202 c280 dort wegen einer Diagnose der Störung meines ASR/abs abgegeben.Auftrag lautete:lediglich Diagnosestellung!!

Hier nun ein Auszug aus meiner Rechnung :
    Kurztest durchführen 4 AW 38.00
    Prüfprogramm für ETS/ABS/ASR/ESP durchführen 12 AW 99.60
    Diagnose nach Prüfprogramm 5 AW 41.50
    Abdeckungen aus-und einbauen 6 AW 57.00

insgesamt: 236.10 :R

letztendliche Diagnose Asr-Vorladepumpe defekt!!

Ob ihrs glaubt oder nicht,mein Kumpel hat mir mit nem Diagnosegerät einer freien Werkstatt nach 10 min und 5 Euro in die Kaffekasse dasgleiche gesagt(schon vorher(

Das nenn ich mal ein starkes Stück!! :sauer: 236.10 Euro für ne Diagnose!!! :wand

Mercedes Bleses in Köln-wer Geld zuviel hat,ist dort gut aufgehoben!!!
    mfg.Harald

2. wonkel

wonkel

Auto:
    S204 C320 CDI T 4Matic
    Diesen Saftladen mag ich überhaupt nicht. So arrogant alle.
    War vor paar Monaten da, wollte mir ein Jahreswagen E-Klasse anschauen.
    Komme ich da rein sitzen zwei Typen, einer war im Gespräch.
    Habe mir Autos angeschaut. Es rührt sich keiner. Bin dann zu dem Verkäufer der frei rumsaas. Habe nachgefragt. Neee meinte der, Ich bin für Neufahrzeuge zuständig, das sind zwei verschiedenen Firmen mit dem Nachbarstisch hat er nichts am Hut. Dann lümmelte ich noch Viertelstunde durch den laden, SL500 unter die Lupe genommen. Machte extra Krach damit ich Aufmerksamkeit errege. So der Gebrauchtwagenverkäufer wurde frei. Ich bin auf dem weg zu Ihm. Da geht Tür auf, kommt älterer Herr rein und geht zu einem Gebrauchtwagen. Der Verkäufer springt auf und läuft mit schnellen Schritten zu diesem Kunde. Dann sagte ich tschüss zu diesem Saftladen und dampfte ab!

3. #3 gourmet1978, 05.08.2010
    gourmet1978

gourmet1978

Auto:
    W 202 c280 Bj 5/94 Amg Optik Paket ab Werk
    Ist ja echt der Knüller :tdw . Ja,die haben es ja scheinbar nicht nötig,obwohl das so krank ist,denn der Gebraucht(oder Jahreswagen)käufer ist doch auch ein Kunde und der potentielle Neuwagenkäufer von morgen. Und mit Bindung des Kunden an die Marke hat das auch nix zu tun :wand . Habe aber den Glauben noch nicht verloren und denke,das nicht jede MB-Niederlassung so drauf ist. Hast du schon andere Erfahrungen im Grossraum Köln gemacht? mfg Harald

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Souveränes Auftreten ist gefragt, dann tanzt das Verkaufspersonal.
    In aller Regel reicht es aber auch, wenn man eindeutig sein Anliegen erläutert und Fragen stellt.
    Wenn ein Verkäufer ein Geschäft wittert bemüht er sich um jeden Kunden.

5. #5 TeddyDU, 05.08.2010
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Bestimmt nicht. Versuchs doch mal an der Mercedes-Niederlassung in Köln an der Mercedes-Allee 1. War dort auch schon Kunde (allerdings nur im Zubehör-Shop) als ich noch kein Mercedes-Fahrer war.
    Oder, wenn du dich nicht scheust ein paar Kilometer zu fahren versuch es in der Niederlassung "Rhein-Ruhr". Die Hauptstelle ist in Düsseldorf an der Mercedesstraße 1. Direkt am Mörsenbroicher Ei.

Bin bei beiden Niederlassungen stets sehr zuvorkommend behandelt worden. Bei letzterer Niederlassung (allerdings in der Zweigstelle Duisburg) ist meine "Stamm-Werkstatt".

Gruß
    T.

6. wonkel

wonkel

Auto:
    S204 C320 CDI T 4Matic
    ich empfehlen kann ist Jürgens in Hagen. Habe auch da gute Angebote bekommen. Und Verkaufspersonal ist auch sehr freundlich. Und bereit Fragen zu beantworten.

7. #7 Ubuntux, 13.08.2010
    Ubuntux

Ubuntux

Auto:
    Peugeot 206
    Das Arrogante auftreten der Verkäufer kenne ich. Habe ich bei Bleses und bei der RKG in Bonn erlebt. Ich glaube manche von den Verkäufern haben ihren Beruf verfehlt.

8. #8 c230guy, 18.09.2010
    c230guy

c230guy

Auto:
    Mercedes-Benz W204
    Das kenne ich auch. Als es darum ging, sich für einen MB zu entscheiden hat der Verkäufer von Bleses 2x die Woche und das mehrere Wochen lang angerufen und genervt.
    Der rief auch immer zu den ungünstigsten Zeit an! :G
    Als es um eine Probefahrt ging, hat der den sterbenden Schwan in 7 Akten gemacht. OK , habe den Wagen dann nach 4 Stunden zurück gegeben. :tdw

Bei RKG in Bonn war Samstagsmittag niemand im Verkaufsraum (ausser Telefonzentrale). Bei RKG in Siegburg haben die Verkäufer Kicker gespielt und sich für Kunden nicht interessiert.
    Nach dem Motto: "Kunde droht mit Auftrag! ----ohh bloss so tun, als wenn man nicht da wäre...." :R

Und das in der Zeit, wo der Autoabsatz krieselte....

Thema: Mercedes Bleses in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mercedes bleses in köln

,
  2. mercedes bleses köln meinungen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Bleses in Köln - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden