Mercedes Bus Oldtimer 307

Diskutiere Mercedes Bus Oldtimer 307 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo folgende Frage, Ich besitze einen Mercedes Bus Oldtimer 307 (Bild ist Dabei) Er lief seid ca 20 Jahren nicht mehr, die Frage ist wie stehen...

1. #1 JoHoefle, 05.08.2016
    JoHoefle

JoHoefle

Hallo folgende Frage,
    Ich besitze einen Mercedes Bus Oldtimer 307 (Bild ist Dabei)
    Er lief seid ca 20 Jahren nicht mehr, die Frage ist wie stehen meine Chancen er hat natürlich einige Rostanteile.
    Mir stellt sich jedoch die Frage ist es es Wert diesen Bus wieder ordentlich herzurichten.
    Ich finde den Bus Toll und möchte in eigentlich echt wieder zum laufen bringen.
    Nur wie sieht es mit Ersatzteilen aus Blechteilen und sonstigen.
    Was ist wenn der Motor nicht läuft was ist zu tun?
    Bitte um Hilfe!
    Danke schon im voraus
    Grüße J.Höfle

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Oldtimern.

3. #3 conny-r, 05.08.2016
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Laß ihn da wo er ist

Thema: Mercedes Bus Oldtimer 307
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oldtimer mercedes bus

,
  2. Mercedes oldtimer transporte

,
  3. benz Oldtimer bus

,
  4. oldtimer bus mercedes
Die Seite wird geladen...

Mercedes Bus Oldtimer 307 - Ähnliche Themen

1. Mercedes w204 Bremsanlage komplett

Mercedes w204 Bremsanlage komplett: Mal eine Frage ich fahre einen Mercedes W204 180 Kompressor bj 208 Ein Kollege von mir ist Kfz-Mechaniker und baut mir jetzt Bremsanlage...
  2. Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...
  3. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  4. Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  5. Mercedes "Samba" Bus

Mercedes "Samba" Bus: Hi Leute, kennt jemand die offizielle Bezeichnung fuer den Mercedesbus, der ungefaehr so aussieht wie ein aufgeblasener VW-Bulli Sambabus mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden