Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen

Diskutiere Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich bin der neue mein Name Cobus(Vorname kommt aus Ostfriesischen Raum Jakobus, wie es Früher ja nun einmal so war mussten die Kinder immer...

  1. Cobus

    Cobus

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der neue mein Name Cobus(Vorname kommt aus Ostfriesischen Raum Jakobus, wie es Früher ja nun einmal so war mussten die Kinder immer den Namen der Väter Opas und Ur UR usw Tragen. Mein alter Herr hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Namen Cobus Eintragen lassen, soll viel Ärger gegeben haben)Bin aber schon 45 Jahre im Rheinland in der nähe von Köln. Hier sagt man Köbes.

    So und jetzt zu meinem Anliegen Fahre einen Benz C Klasse Baujahr 2001 und wollte die Tür vorne Rechts wegen Rostbefall Tauschen. Habe auch eine vom Autoverwerter bekommen(Glücksfall bin Taxifahrer und hatte den Chef gefahren und dann mal nach einer Tür Gefragt) die Tür absolut kein Rost aber wie das immer so ist alle Kabel abgekniffen und nur die Scheibe lag noch lose drin. Jetzt ist guter Rat Teuer. Wer kann mir mit Rat und Tipps helfen. Wie bekomme ich die Tür ausgebaut und wie alle Teile von der Alten Tür in die Neue. Das ich die zwei Schrauben an der Tür ausschraube die oben und Unten sitzen habe ich Verstanden (damit ich wenn eingebaut nicht noch neu Justieren muss) aber wo die Kabel und so weiter sitzen keine Ahnung. Wenn möglich und nicht zu viel verlangt wäre eine genaue Schritt für Schritt Aufzählung schon sehr Hilfreich für mich, werde bald 70 und doch Reizt es mich das selber zu machen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.791
    Zustimmungen:
    3.415
    Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. #3 Blackynf, 18.05.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo Cobus, (danke für die Namenserklärung)

    schick mir bitte deine Emailadresse per PN (Profilnachricht),
    dann schicke ich dir die Anleitung(en).

    Gruß Blacky
     
  4. #4 Blackynf, 19.05.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    S 350 d (V 222)
    Moin Cobus,

    Scherz: wohl dem, der sich in der Rente noch das Fahren mit dem Taxi erlauben kann.

    Habe dir da mal was geschickt...,
    da hast du was zum Lesen, wenn du mal wieder nicht schlafen kannst
    (deine PN kam um 5:55 Uhr).

    Gruß Blacky
     
  5. Cobus

    Cobus

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blacky
    meinen Aufrichtigen dank für die Schnelle Antwort, habe mit allem gerechnet aber so schnell eine Antwort, und dann noch genau Beschrieben da muss es ja klappen.
    Zu dem so früh auf, in meinem Alter schläft man nicht mehr so lange, und dann ist man es ja Gewohnt wenn man um 06:00 Uhr schon im Taxi sitzen muss.
    Habe es fast 43 Jahre gemacht und es lässt einen nicht so schnell wieder los. Hatte das Glück bei einer Firma zu Fahren(Gute Bezahlung und immer Pünktlich Lohn Urlaubsgeld usw) wo es wie eine Große Fam. zuging und noch geht, da hilft man doch gerne aus wenn Not am Mann ist. Nochmals Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
    Werde dir Berichten wenn ich alles Fertig habe

    Gruß Cobus
     
Thema:

Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse

    Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse: Suche eine Original Mercedes Fahrwerksfeder Hinten für V Klasse 1313 ECY Bj 2017 wer kann mir helfen diese zu Beschaffen?
  2. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  3. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

    Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Mercedes w211 e klasse 350 baujahr 2005

    Mercedes w211 e klasse 350 baujahr 2005: hallo bin neu hier Ich fahre einen mercedes w211 e 350 baujahr 2005 Motorlampe leuchtet.. war beim Mechaniker es zeigte lamdasonde habe es...