Biete Mercedes C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen

Diskutiere Mercedes C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier einen Satz C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen (Winterrreifen). Die Reifen haben noch ca. 2-3mm Profil, müssen also...

1. #1 PlayBoy, 11.04.2010
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Biete hier einen Satz C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen (Winterrreifen).

Die Reifen haben noch ca. 2-3mm Profil, müssen also demnächst gewechselt werden.

Felgentyp: Aluminiumfelge
    Reifenspezifikation: Winterreifen
    Felgenbreite: 6.5J
    Reifenbreite: 195
    Zollgröße: 15 Zoll
    Querschnitt: 65
    Einpresstiefe (ET): 37
    Tragfähigkeitsindex: 95
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: T: bis 190 km/h
    Lochkreis: 112
    Herstelldatum laut DOT: 1304
    Felgenhersteller: Mercedes-Benz
    Reifenhersteller: Fulda
    Felgenaufbau: einteilig
    Felgennummer des Herstellers: Elegance

Für den Satz möchte ich noch 200€ zzgl. Versand (ILOXX 49,90€).

Die Reifen können auch im 71711 Murr abgeholt werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Mercedes C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen

Die Seite wird geladen...

Mercedes C-Klasse (W202) Elegance-Felgen + Fulda Reifen - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Mercedes-Benz C-Klasse (W202/W203/CL203)+CLC

Winterkompletträder Mercedes-Benz C-Klasse (W202/W203/CL203)+CLC: Hallo, wegen Neufahrzeugkauf habe ich einen Komplettsatz Winterräder abzugeben. Hier die genauen Daten: - 4x Michelin Alpin 195/65 R15 (MB...
  2. Simmering an der Riemenscheibe wechseln (Kurbelwelle) Mercedes C klasse w202 230t

Simmering an der Riemenscheibe wechseln (Kurbelwelle) Mercedes C klasse w202 230t: Hallo habe da ein problem, Simmering wechselan an der riemenscheibe kann mir da einer helfen und sagen wie also schritte da Ölverlust am simmering...
  3. Lederlenkrad Mercedes C Klasse w202

Lederlenkrad Mercedes C Klasse w202: Ich suche ein Lederlenkrad für meine C Klasse! Es sollte recht günstig sein, da ich nicht so sehr viel Geld habe. Ich selbst besitze eine C...
  4. Mercedes C Klasse W202 Heckspoiler

Mercedes C Klasse W202 Heckspoiler: Ich habe mir diesen Heckspoiler für meinen W202 gekauft, leider ohne Gutachten. [IMG] Woher bekomme ich jetzt ein Gutachten für den Spoiler...
  5. Biete Mercedes C-Klasse W202 Lautsprecher Adapter Einbauringe

Mercedes C-Klasse W202 Lautsprecher Adapter Einbauringe: Biete Lautsprecher Adapter für Mercedes C-Klasse W202, 1 Paar Türen vorne 1 Paar Türen hinten 1 Paar Hutablage Die Adapter sind gebraucht aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden