Biete Mercedes C-Klasse (W203) Felgen + Goodyear Reifen

Diskutiere Mercedes C-Klasse (W203) Felgen + Goodyear Reifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi @ all, biete hier einen TOP Satz W203 Felgen + Reifen an. Die Reifen (Sommerreifen) haben noch 7mm Profil, also wie neu !! Felgentyp:...

1. #1 PlayBoy, 11.04.2010
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Hi @ all,

biete hier einen TOP Satz W203 Felgen + Reifen an.

Die Reifen (Sommerreifen) haben noch 7mm Profil, also wie neu !!

Felgentyp: Aluminiumfelge
    Reifenspezifikation: Sommerreifen
    Felgenbreite: 6J
    Reifenbreite: 195
    Zollgröße: 15 Zol
    lQuerschnitt: 65
    Einpresstiefe (ET): 31
    Tragfähigkeitsindex: 91
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochkreis: 112
    Herstelldatum laut DOT: 5207
    Felgenhersteller: Mercedes-Benz
    Reifenhersteller: Goodyear
    Felgenaufbau: einteilig

Für den Satz möchte ich noch 500€ zzgl. Versand (ILOXX 49,90€).

Die Reifen können auch im 71711 Murr abgeholt werden.

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Mercedes C-Klasse (W203) Felgen + Goodyear Reifen

Die Seite wird geladen...

Mercedes C-Klasse (W203) Felgen + Goodyear Reifen - Ähnliche Themen

1. Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203: Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...
  2. Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203

Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203: Hallo , gibt es im Internet für den Mercedes 220 CDI, C-Klasse, W203 / S203 eine Ersatzteilliste zum herunterladen? MFG trochschweb
  3. Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter

Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter: Hi Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Bedienungselement von der fahrertür für die Fenter und Kofferaum kann ja sein dass...
  4. W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz

W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz: Tag Leute Verkaufe meinen lackierten Kühlergrill von der C - Klasse -> Baureihe W203 Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz...
  5. C-Klasse (W203) - Komplettsatz Sommerreifen inkl. original Mercedes 7-Speichen Felgen

C-Klasse (W203) - Komplettsatz Sommerreifen inkl. original Mercedes 7-Speichen Felgen: Artikelbezeichnung: Komplettsatz Sommerreifen, Mischbereifung 225 / 245 auf 7ner Doppelspeichen 17" (original Mercedes) von C-Klasse W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden