Biete Mercedes C Klasse W203 Sportcoupe

Diskutiere Mercedes C Klasse W203 Sportcoupe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier das Auto meiner Frau wegen Nachwuchs zum Verkauf an. Mercedes C Klasse Sportcoupe W203 200 Kompressor - Bj. 11/2000 - 104 Tkm -...

1. #1 Champagner-D, 23.06.2010
    Champagner-D

Champagner-D

Auto:
    W203 C200 Sportcoupe
    Biete hier das Auto meiner Frau wegen Nachwuchs zum Verkauf an.

Mercedes C Klasse Sportcoupe W203 200 Kompressor

- Bj. 11/2000
    - 104 Tkm
    - Tüv/Au neu
    - 2. Hd
    - Nichtraucher
    - Garagenwagen
    - Inspektion neu, Scheckheft
    - Panorama Glasdach
    - Lederausstattung
    - Navigation Comand
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - Abblendbare Spiegel
    - abnehmbare AHK
    - Winterreifen auf Stahlfelge
    - uvm.
    Bremsen letztes Jahr komplett neu.

Auf Wunsch mit neuen Lorinser Turbinenfelgen in 19" und mit KAW Federn, alles eingetragen.

Preis mit 19" Alus 9500 Euro

Preis mit 16" Alus 9000 Euro

Tel 01601544465

Thema:

Mercedes C Klasse W203 Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Mercedes C Klasse W203 Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203: Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...
  2. Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203

Ersatzteilliste für Mercedes C-Klasse 220 CDI W203 / S203: Hallo , gibt es im Internet für den Mercedes 220 CDI, C-Klasse, W203 / S203 eine Ersatzteilliste zum herunterladen? MFG trochschweb
  3. Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter

Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter: Hi Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Bedienungselement von der fahrertür für die Fenter und Kofferaum kann ja sein dass...
  4. W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz

W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz: Tag Leute Verkaufe meinen lackierten Kühlergrill von der C - Klasse -> Baureihe W203 Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz...
  5. C-Klasse (W203) - Komplettsatz Sommerreifen inkl. original Mercedes 7-Speichen Felgen

C-Klasse (W203) - Komplettsatz Sommerreifen inkl. original Mercedes 7-Speichen Felgen: Artikelbezeichnung: Komplettsatz Sommerreifen, Mischbereifung 225 / 245 auf 7ner Doppelspeichen 17" (original Mercedes) von C-Klasse W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden