Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart

Diskutiere Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein Mercedes E350 Coupe ruckelt Stark beim Kaltstart. Als würde er fast abwürgen. Sobald ich ein paar Km gefahren bin, ihn ausschalte und wieder...

  1. #1 W207Coupe, 22.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021
    W207Coupe

    W207Coupe

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes E350 Coupe
    Mein Mercedes E350 Coupe ruckelt Stark beim Kaltstart. Als würde er fast abwürgen. Sobald ich ein paar Km gefahren bin, ihn ausschalte und wieder anschalte ist alles in Ordnung. Ich habe ihn zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht nur leider ohne Erfolg. Kein Fehler im Speicher. Ich verstehe es nicht, wie kann ein so toller Motor ein solches Problem mit dem kalten Wetter haben.. Sollte ich das Auto über den Winter eventuell in einer Garage parken?

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen das Problem zu finden?
    Ggf. kann ich auch ein Video morgens hochladen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe...
     
  2. #2 stromer0815, 22.12.2021
    stromer0815

    stromer0815

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    C-Klasse 200 CGI, EQ Booster, Bj 01/2019 und A-Klasse 170, w169, Bj 2006, 85KW
    Irgendwelche Schläuche im Ansaugsystem porös, schau mal nach........
     
  3. #3 202-204, 23.12.2021
    202-204

    202-204

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Wie alt ist der Wagen?
    Welcher Motor?
    (Gab es ja wohl als CDI und CGI)
    Getriebe wahrscheinlich 7g-Automatik.
     
Thema:

Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI

    Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI: Ich suche mir seit einer Stunde fast einen Kippar.... und finde diese Batterie nicht. Wer kann mir helfen. LG Willi
  2. Das war es dann mit Mercedes

    Das war es dann mit Mercedes: Eben gerade bei Focus online: T-Modelle vor dem Aus? Bericht über Mercedes-Hammer: Hersteller baut künftig keine Kombis mehr Begründung:...
  3. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

    Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  4. Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun

    Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun: Hallo Leute, habe jetzt keine so spezifische Antwort auf diese Frage gefunden, deswegen ein neues Thema. Mein guter Alter Mercedes hatte beim...
  5. Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!

    Mercedes c180 w203 nach Keilriemen Wechsel heulgeräusche!: Huhu ihr Lieben, ich bin Ratlos und versuche hier mein Glück Ich fahre ein Mercedes Benz c180 2.0 BJ 2001 Automatik. Seit dem Keilriemen...