Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101

Diskutiere Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin habe mal wieder ein Problem mit mein benz Nach etlichen Reparaturen wie drallklappen stellmotor Ventildeckeldichtung Ölflanch und kühler...

  1. #1 Mercedesc250, 21.11.2020
    Mercedesc250

    Mercedesc250

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Moin habe mal wieder ein Problem mit mein benz
    Nach etlichen Reparaturen wie drallklappen stellmotor
    Ventildeckeldichtung
    Ölflanch und kühler tausch
    Jetzt war wieder eine ganze Zeit Ruhe.
    Jetzt kommt der neue Fehler
    Habe es erst garnicht bemerkt sehr definnsives fahren.
    Als ich überholen wollte und der kick down nicht funktionierte merkte ich das kaum bis keine leistung da ist .
    Er schaltet schon ab 2000 Umdrehungen und geht auch nicht darüber.
    Fehler auslesen mit einem amazon auslese gerät ergab . P0101 lmm denke ich . Habe diesen abgesteckt und er fuhr immer noch bescheiden .
    Jemand das schonmal gehabt
    Mkl auch nach 20km an
    Fehler gelöscht steht aber sofort nach Start wieder drin
    Ggf. Hat ja jemand Erfahrung mein Gefühl sagt mir das es mit dem Wechsel des lmm nicht getan ist.
     
  2. #2 conny-r, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.275
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Da nutzt die beste Glaskugel nichts, laß mit SD, WOW oder Delphi auslesen.
    Mit Torque Pro kannst Du automatisch löschen konfigurieren, nützt Dir letztendlich aber auch nichts.
    Allerdings meldet es eher ein brauchbares Fehlerbild. Die Software wird in kleinen Schritten weiter entwickelt und zeigt sogar bei meinem SL350 von beiden Bänken die Abgastemperatur an. :s2:
     
  3. #3 nelke1234567, 21.11.2020
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    202
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Es wird eine Fehlfunktion vom HFM ausgegeben.
    Ich würde folgendes machen:
    Zuerst aufgrund der getauschen Teile ALLLLLLLEEEEE Lernwerte zurücksetzen lassen.
    Mal eine Woche fahren, Bis dahin sollte das meiste eingelernt sein.
    Bringt das keine Besserung den Luftfilter und den HFM tauschen.
    Es gehen nur Original HFM- keine Chinanachbau.
     
Thema:

Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101

Die Seite wird geladen...

Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101 - Ähnliche Themen

  1. Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner

    Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner: Liebe Forumsmitglieder, was ich bisher mit einem fast neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio erlebt habe, kann ich schlichtweg als die Krönung...
  2. Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion

    Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . Fahre einen Mervedes w 221 baujahr 2006 350 und mein heckrollo hat keine Funktion . Weiß jemand einen...
  3. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

    Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes C250 CDI: Schwäbisches Sparpaket

    SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes C250 CDI: Schwäbisches Sparpaket: ---------- MERCEDES C250 CDI Schwäbisches Sparpaket Von Jürgen Pander Schwaben gelten aus Knauser - und Mercedes-Benz wird diesem Ruf zunehmend...