Mercedes C350 Coupe EDITION ONE +GARANTIE bis 2018

Diskutiere Mercedes C350 Coupe EDITION ONE +GARANTIE bis 2018 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Zusammen, Verkaufe schweren Herzens meinen TOP gepflegten C350. Das Fahrzeug ist vom Werk aus Designo Mattschwarz lackiert und ist eines...

1. #1 kosta89, 17.09.2017
    kosta89

kosta89 Guest

Hallo Zusammen,

Verkaufe schweren Herzens meinen TOP gepflegten C350. Das Fahrzeug ist vom Werk aus Designo Mattschwarz lackiert und ist eines von wenigen, limitierten Einzelstücken die nur zu Beginn der Serie produziert wurden.

Das Fahrzeug ist unfallfrei, Checkheftgepflegt bei Mercedes und hat weiterhin noch bis Januar 2018 die Junge Sterne Garantie.

Ich bin der dritte Fahrzeughalter und fahre das Fahrzeug aktuell noch, daher kann der Kilometerstand sich minimal ändern (Mercedes selbst war für 1 Monat Fahrzeughalter, anschließend ein Doktor für eine längere Zeit, dann ich).

Das Fahrzeug ist nahezu vollausgestattet und bei Mobile.de samt Fotos etc drin. Findet man hier unter:
    Standort: 40822 Mettmann
    Fahrzeug: Mercedes C350
    EZ: 08/2011
    Leistung: 306 PS
    km-Stand: 51000 km

Standort des Fahrzeugs ist in 40822 Mettmann.

Falls hier wer Interesse hat oder jemanden kennt: Gerne melden :)

Anhänge:

Thema: Mercedes C350 Coupe EDITION ONE +GARANTIE bis 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes c350 matt schwarz

,
  2. mercedes c350 Coupe felgen

Die Seite wird geladen...

Mercedes C350 Coupe EDITION ONE +GARANTIE bis 2018 - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018): Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s. Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben. Bisher super , einfach Klasse. Seit...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden