Mercedes-Cabrio-Treffen 2010

Diskutiere Mercedes-Cabrio-Treffen 2010 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Cabriofahrer! Vom 10.bis 13 Juni 2010 findet das Mercedes-Cabrio-treffen in Berg im Drautal statt.Es ist das 13te Treffen dieser Art.Da...

1. #1 Michas 320, 30.11.2009
    Michas 320

Michas 320

Auto:
    CLK-Cabrio W 208
    Hallo ihr Cabriofahrer!
    Vom 10.bis 13 Juni 2010 findet das Mercedes-Cabrio-treffen in Berg im Drautal statt.Es ist das 13te Treffen dieser Art.Da ich nun zum dritten mal dabei sein werde,und der einzigste CLK-Cabriofahrer bin,würde ich mich über etwas Fahrzeuggesellschaft freuen.Es sind drei Tage,die bestens Organisiert sind,mit Ausfahrten der Sonderklasse,Passfahrten in österreich und ins nahe Südtirol.Wer sich vorab Informieren möchte,auf der seite www.glocknerhof.at,auf Sommerangebote klicken und dann die Fotos Events anklicken,da seht ihr die Bilder vom Treffen 2009.

2. #2 spookie, 30.11.2009
    spookie

spookie Guest

3. #3 derdietmar, 30.11.2009
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
Thema: Mercedes-Cabrio-Treffen 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cabrio treffen

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Cabrio-Treffen 2010 - Ähnliche Themen

1. 207 Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung

Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung: Hallo an alle, Mein Name ist Werner und möchte mir gerne ein Mercedes E-Klasse Cabrio(2010-2014)zulegen.Ich muss sagen bis auf das mir das...
  2. Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz

Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz: Biete einen Original Mercedes Radsatz, bestehend aus vier identischen Rädern: Verhandlungsbasis: 850 Euro Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad...
  3. Mercedes W208 Cabrio , Matte Scheinwerfer

Mercedes W208 Cabrio , Matte Scheinwerfer: Kann man matte Scheinwerfer Gläser säubern bzw. die Gläser austauschen oder muss das gesamte Scheinwerferpaket mit Spiegel und Fassungen ersetzt...
  4. Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205)

Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205): Frisch in Genf vorgestellt wurde diese Woche das neue C-klasse Cabrio: [IMG] Das Cabrio basiert auf dem Coupe der Baureihe, verfügt über ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden