Biete Mercedes CD-Wechsler MC-3330 neuwertig für C- oder E-Klasse

Diskutiere Mercedes CD-Wechsler MC-3330 neuwertig für C- oder E-Klasse im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo! Hierbei handelt es sich um einen neuwertigen original Mercedes Benz CD-Wechsler, der nur wenige Tage im Fahrzeug verbaut war und deshalb...

1. #1 WillyWühlmaus, 06.03.2010
    WillyWühlmaus

WillyWühlmaus Guest

Hallo!

Hierbei handelt es sich um einen neuwertigen original Mercedes Benz CD-Wechsler, der nur wenige Tage im Fahrzeug verbaut war und deshalb eigentlich sogar neu ist. Gekauft wurde dieser Wechsler weil der alte Wechsler lt. MB angeblich defekt war, was aber von der Werkstatt falsch diagnostiziert wurde, da lediglich die Lichtleiterleitung im Auto selbst gebrochen war. Das habe ich aber erst herausgefunden, als der ursprüngliche Fehler auch mit dem neuen Gerät wenige Tage später wieder auftrat. Damit war klar, daß beide Wechsler (alt wie neu) völlig in Takt waren und es gar nicht daran gelegen hat.

Anschließend wurde der Wechsler sofort wieder von mir ausgebaut, ist damit quasi nagelneu, wird der Ordnung halber aber nur als neuwertig angeboten. Als Extra gebe ich noch einen Einbaurahmen für das Handschuhfach mit dazu, weil der Mercedes Teileverkäufer auch den neu bestellt hatte (warum er dies tat, wird wohl nur ihm plausibel bleiben). Mein Wunschpreis liegt bei 199,- Euro zzgl. 5,90 Euro Versand. Zur Orientierung, der Neupreis eines solchen Gerätes liegt bei knapp 450,- Euro! Das Gerät wird im original Karton und mit den Transportsicherungen geliefert, ist also optimal für den Versand vorbereitet.

Der Artikel kann problemlos versandt werden, wozu er selbstverständlich ordentlich verpackt wird.

Die Versandkosten gelten für Deutschland (außer Inseln). Eventuelle Auslandsversandkosten bitte vorher anfragen, da sie nicht in dieser Auktion enthalten sind!

Dies ist ein Privatverkauf, ohne Rückgabe oder Gewährleistung. Alle Angaben sind von mir nach bestem Wissen gemacht worden, Irrtümer vorbehalten. Es wird nur das verkauft, was auf den Bildern zu sehen und im Text beschrieben ist. Eigeninterpretationen eines Käufers sind nicht Gegenstand des Verkaufs!

Zwischenverkauf vorbehalten.

Thema: Mercedes CD-Wechsler MC-3330 neuwertig für C- oder E-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc 3330

,
  2. mercedes mc 3330

Die Seite wird geladen...

Mercedes CD-Wechsler MC-3330 neuwertig für C- oder E-Klasse - Ähnliche Themen

1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010

Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010: Hallo zusammen Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010 startet 2 mal danach läuft es normal weiter. Nach dem anlassen vom Motor. Was...
  3. Mercedes E350 4Matic W212 BJ11 CD Wechsler Probleme

Mercedes E350 4Matic W212 BJ11 CD Wechsler Probleme: Guten Morgen Forengemeinde, mein Vater fährt im Betreff genannten Mercedes mit einem CD Wechsler, wo man 6 CDs einlegen kann. Seit einiger Zeit...
  4. Mercedes Benz MH3511 6-CD-Wechsler A211 870 38 89

Mercedes Benz MH3511 6-CD-Wechsler A211 870 38 89: ICH SUCHE Mercedes Benz MH3511 6-CD-Wechsler A211 870 38 89
  5. Mercedes D2B Lichtleiter CD Wechsler A2035403408

Mercedes D2B Lichtleiter CD Wechsler A2035403408: Artikelbezeichnung:Mercedes D2B Lichtleiter CD Wechsler A2035403408 Preis: VB 17,-- € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung Versandkosten: 2,50...