Mercedes CL 500 2006 Drehzahl schwankt im Leerlauf!!

Diskutiere Mercedes CL 500 2006 Drehzahl schwankt im Leerlauf!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute, undzwar habe ein Frage habe den Fehlerspeicher ausgelesen und dort wurde ein Fehler festgestellt. Kettenrad kann es nicht sein das...

1. #1 konni34, 03.02.2018
    konni34

konni34

Hey Leute,

undzwar habe ein Frage habe den Fehlerspeicher ausgelesen und dort wurde ein Fehler festgestellt. Kettenrad kann es nicht sein das es zu den neueren Modellen gehört mit neuen veränderten Kettenrad. Ich lade ein Bild vom Fehler hoch. Habe noch eine Frage könnte dieser Fehlercode etwas damit zu tun haben das der Motor im Standgas nur 600rpm hat und um die 70rpm ungefähr schwankt? Aber es ist nur beim Stand so. Ich danke schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin

Anhänge:

Thema: Mercedes CL 500 2006 Drehzahl schwankt im Leerlauf!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 500 kaltstart Drehzahl schwankung

,
  2. Mercedes CL w215 Drehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Mercedes CL 500 2006 Drehzahl schwankt im Leerlauf!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  3. Leerlauf niedrig

Leerlauf niedrig: Moin zusammen, in letzter Zeit geht mir der Motor schon mal im kalten Zustand aus. Der Leerlauf ist meines Erachtens etwas zu niedrig. Was kann...
  4. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden