mercedes cl innenspiegel umbau

Diskutiere mercedes cl innenspiegel umbau im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ich wollt mal wissen ob ich ein innenspiegel von einem w220 in meinem w 215 einbauen kann? ich hab in meinem keinen geragenöffner und in dem...

1. #1 Manolo CL55, 02.04.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    hallo ich wollt mal wissen ob ich ein innenspiegel von einem w220 in meinem w 215 einbauen kann?
    ich hab in meinem keinen geragenöffner und in dem den ich einbauen will ist einer drin ,von den aussenmaßen müßte der doch passen?
    meine frage ist ob da ein extra steurgerät nötig ist für den geragenöffner,oder ist der im spiegel drin? um den spiegel geht es bei ebay
    artikelnr. 320507611803 ,hat schon mal jemand so ein umbau gemacht?

2. #2 CL500MOPF, 04.04.2010
    CL500MOPF

CL500MOPF

Auto:
    Daimler Chrysler CL 500, Modelljahr 2004
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    x x * * *
    Hallo,

der Spiegel ist baugleich. Die Elektronik, also sprich die Sendeeinheit befindet sich komplett im Spiegel. Der hat dann ja unten auch ne kleine Leuchte drin, nennt sich Ambientebeleuchtung :P

Der Spiegel selbst ist ja auch schon ein richtiger Klopper.....

Frohe Ostern

Daniel

Thema:

mercedes cl innenspiegel umbau

Die Seite wird geladen...

mercedes cl innenspiegel umbau - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
  2. Allwetterreifen für Mercedes C 200T AMG

Allwetterreifen für Mercedes C 200T AMG: ich fahre einen Mercedes C 200T AMG. Die Hinterreifen sind in der Mitte abgefahren. Außen ist das Profil noch in Ordnung. Man sagt, dass so etwas...
  3. W221 Mercedes S350 CDI Facelift bj 2010 EZS ELV zündschloss Defekt Motor Startet nicht

Mercedes S350 CDI Facelift bj 2010 EZS ELV zündschloss Defekt Motor Startet nicht: Hallo liebe Mercedes W221 Gemeinde Und zwar möchte ich mein Problem gern einmal schildern Ich fahre ein Mercedes W221 S350 cdi Blue efficiency...
  4. 203 Mein aller erster Mercedes

Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  5. Mercedes Garagentoröffner im Innenspiegel

Mercedes Garagentoröffner im Innenspiegel: Hallo funktioniert der Garagentoröffner von MB im Innenspiegel bei jeden Garagentor ?? Mein Garagentor ist von Bosch (Comfortlift) und wird mit...