W140 Mercedes CL500 C140 Re-Import kaufen oder nicht??

Diskutiere Mercedes CL500 C140 Re-Import kaufen oder nicht?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, die Situation ist folgende ein C140 aus den USA BJ12.94 steht bei mir in der Nähe zum verkauf mit Meilentacho und gelben...

1. #1 M.a.r.c.o, 17.03.2011
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, die Situation ist folgende ein C140 aus den USA BJ12.94 steht bei mir in der Nähe zum verkauf mit Meilentacho und gelben Standlichtblinkern, Papiere und sowas ist alles vorhanden.Nun ich will nicht wissen was der kostet im Unterhalt wir haben ja schon einen ´´dicken´´ bei uns aber ich wollte auch einen =) So nun steht der da und guckte mich mit dem ´´Kauf mich-Blick´´ an. Jetzt ist die Frage: ist bei den Exportwagen irgendwas dran was man wissen sollte irgendeine Bauliche veränderung oder so oder ist der genau wie der für den deutschen Markt?Vielleicht hatten die mit Motorschäden zu tun oder weiß der Teufel :P Danke für eure Antworten :wink:

Thema: Mercedes CL500 C140 Re-Import kaufen oder nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c140 kaufen

,
  2. MB CL 500 Reimport USA

,
  3. reimport w140

,
  4. w140 reimport usa,
  5. cl 500 importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden