Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346

Diskutiere Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem CL , Das Auto läuft grade wie Eimer scheisse hab das Fahrzeug auslesen lassen. Das sind die Fehler...

  1. #1 Speedzilla, 07.10.2020
    Speedzilla

    Speedzilla

    Dabei seit:
    07.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich hab ein Problem mit meinem CL ,

    Das Auto läuft grade wie Eimer scheisse hab das Fahrzeug auslesen lassen.

    Das sind die Fehler die mir angezeigt werden und lassen sich halt nicht löschen.

    B6/7 (Hallgeber Auslassnockenwelle, Rechts)
    Die Wechselhäufigkeit des Signalwerts ist unplausibel. ( P0366 )

    B6/4 (Hallgeber Einlassnockenwelle, Links)
    Die Wechselhäufigkeit des Signalwerts ist unplausibel. ( P0346 )

    Ich hoffe jemand kennt sich aus hier oder hatte mal das Problem

    danke im Voraus

    LG
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.791
    Zustimmungen:
    3.415
    Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den AMG Bereich.
     
    Speedzilla gefällt das.
Thema:

Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346

Die Seite wird geladen...

Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes s213 Elektronik Problem

    Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. Mercedes Stern ausbauen

    Mercedes Stern ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes S250 Baujahr 11/19 und möchte vorne einen Mercedes Stern gegen das Flache Emblem einbauen. Kann mir jemand...
  3. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

    Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  4. Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638

    Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638: Liebe Forum-User! wir besitzen seit einigen Jahren einen Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 3/2003. Nun ist uns bei der letzten Fahrt die...
  5. Mercedes CL63 AMG(CL216)

    Mercedes CL63 AMG(CL216): Also ich würde einen nehmen: << CL63 AMG >>