Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm

Diskutiere Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; 13.900€ Verkaufe meinen CLK 500 Avantgarde mit 99tkm gelaufen und absoluter Vollausstattung, durchgehend bei Mercedes Gewartet. Service ist neu...

1. #1 BenzLove, 30.12.2016
    BenzLove

BenzLove

13.900€

Verkaufe meinen CLK 500 Avantgarde mit 99tkm gelaufen und absoluter Vollausstattung, durchgehend bei Mercedes Gewartet.
    Service ist neu von Mercedes, tüv ist Neu ohne Mängel.

Lückenloses Serviceheft und alle Unterlagen Selbstverständlich dabei mit 2 Keyless Go Schlüsseln.

Fahrzeug ist absolut frei von Beulen kratzern oder Macken.

Keinerlei steinschläge oder Sonstige macken.

Keine Verschleißspuren im innenraum, ein wirklicher Traumzustand.

Ez. 07.2002

Fahrzeug hat nun fast 5 Jahre abgemeldet in meiner Halle gestanden und muss nun langsam weichen da der platz knapp wird und der Wagen nur ab und zu im Sommer mit 5 Tages zulassung bewegt wurde.

Austattung:
    Automatik
    Keyless Go
    Keyless Entry
    Bose Soundsystem
    Distronic (Tempomat mit Aktiver Distanzregelung - Bremsen/Beschleunigen)
    Vollelektrische Memorie Sitze
    Elektrisches Heckrollo
    Innenraum überwachung und Abschleppschutz
    Eletrisches Lenkrad
    Xenon
    Torfernbedienung im Rückspiegel
    Lichtautomatik
    Wischerautomatik
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Ledersitze
    Navigationssystem
    CD Wechsler und CD Speicher
    Aux Anschluss
    Klimatronik
    Autotelefon
    Elektrisch Anklappbare Außenspiegel
    Coming Home
    Leaving Home

Und vieles mehr...

Steht auf 18Zoll Sommerreifen.
    Fahrzeug wurde nur im Sommer bewegt.
    Ansonsten in Halle Gelagert.

Bei Interesse an einer Besichtigung PN.

Ich wohne in 47669 Wachtendonk.

13.900€

Anhänge:

Thema: Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distronic anschluss

,
  2. Mercedes-Benz R 500 4MATIC KEYLESS-GO DISTRONIC test

Die Seite wird geladen...

Mercedes CLK 500 Avantgarde Distronic Keyless Go beh. Mem. Sitze Automatik Pdc Schiebedach 99tkm - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz CLK 200 Coupé Rücksitz

Mercedes-Benz CLK 200 Coupé Rücksitz: Hallo, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen CLK 200 Coupé Bj 2000 mit 100kW zu kaufen. Leider ist das Auto ein 4 Sitzer, der Verkäufer...
  2. mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke

mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke: Hallo liebe Leute leider ist mir seit eine Woche das Problem aufgetaucht das der Schalter von die hecklappe im oberen rot leuchtet und wenn man...
  3. Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006

Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage ich benötige neue Bremsklötze und scheiben vorne, der Einbau mit Material kostet mich laut Werkstatt...
  4. Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB

Original Mercedes Felgen 18" CLC, CLK, SLK (CL203, C209, R171), 450 € VB: Hoffe, es entspricht den Forenregeln, wenn ich hier nur den link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen einstelle. Falls nicht, bitte kurze...
  5. Clk W209 Comand 2.0 erkennt Mercedes Player MP40 nicht

Clk W209 Comand 2.0 erkennt Mercedes Player MP40 nicht: Hallo liebes Forum Habe mir einen MP40 gekauft und wollte ihn gegen meinen CD-Wechsler tauschen. Der Wechsler wird problemlos erkannt, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden