Mercedes CLub!?

Diskutiere Mercedes CLub!? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wollt fragen ob jemand in augsburg einen mercedes club kennt und mir eventül die adresse bzw kontaktdaten gibt!? über google find ich leider...

1. stern

stern

Wollt fragen ob jemand in augsburg einen mercedes club kennt und mir eventül die adresse bzw kontaktdaten gibt!?

über google find ich leider nichts, kann mir aber nicht vorstlellen dass es da nichts gibt!

2. #2 BoehserFrank, 21.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi,

ich habe auch schon verzweifelt nach einem Mercedes-Club in Mittelfranken gesucht, aber auch nichts gefunden!! :(
    Daraufhin haben wir den Mercedes-Stammtisch Franken ins Leben gerufen und evtl. wird daraus ja mal eine Mercedes-Interessengemeinschaft!!??
    Also wirst du wahrscheinlich auch kein Glück haben, befürchte ich!!

Gruß,

Frank

3. stern

stern

hm, was müsst ich denn so alles anstellen um nen eigene club zu gründen, da brauchts ja auch werbung für und so!

wirklich zeit hab ich nicht, leider! aber es wär ne nette abwchslung find ich!

4. #4 BoehserFrank, 21.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Kommt halt drauf an...
    Für einen eigentragenen Verein (e.V.) brauchst du mindestens 7 Mitglieder und es muss dann auch eine Vereinssatzung erstellt werden, etc.!
    Einfacher ist da eine Interessengemeinschaft. Da gibt es keinen Zwang immer zu kommen bzw. einen Mitgliedsbeitrag zu verlangen. Man kann es z.B. so machen, dass man einmalig 10 Euro oder so als "Beitrag" verlangt um die Kosten für eine Homepage o.ä. abzudecken. Oder man sagt 10 Euro im Jahr und vom Rest kann man auch noch was machen....
    Aber allein so etwas zu machen ist schwierig bis unmöglich!
    Du solltest schon noch mindestens zwei bzw. am besten noch mehr "Gleichgesinnte" finden, die das ganze mit dir managen... ;)

5. #5 Hubernatz, 21.04.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich kann mich erinnern, daß schon mal einer aus Augsburg nen konkret krassn Mercedes Gangsta Club aufmachen wollte... :D

Ansonsten: Lass das mit dem e.V. Viel zu aufwendig. Trefft Euch einfach so und gut. Macht am wenigstens Arbeit ;)

6. stern

stern

tja das ist schon ein problem, ich kenn aus augsburg ausser huber niemand der daran eventuell interesse haben könnte, ich weiss ja ned mal obs ausser mir und huber vss er hätte daran interesse noch user aus augsburg gibt, wenn ja können sie sich ja hier mal melden, mir gehts eigentlich nur darum, mal ab und zu was trinken zu gehen, bischen fachsimpeln, und autos anschauen!

7. #7 BoehserFrank, 22.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Dann kannst du es eigentlich auch so machen wie wir!!??
    Einfach einen Stammtisch gründen, da es dort dann keine Verpflichtungen gibt etc.!!
    Die Leute müssen ja nicht nur aus Augsburg, sondern können ja auch von außerhalb zu eurem Stammtisch kommen, oder?!
    Geb' halt einfach mal in der Mitgliedersuche als Herkunft "Augsburg" ein, vielleicht findet sich ja da der einer oder andere!!?? ;)

Gruß,

BoehserFrank

8. #8 Gumballrace, 22.04.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

@Huber: ....doch wohl nicht der "Mastablasta" =) =) ?????

:prost

9. stern

stern

den mastablasta kenn ich jetzt aus nem film, ich glaub nicht das der gute huber mit dem ähnlichkeit hat! *g* wobei :D

10. #10 Gumballrace, 23.04.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

...der "Mastablasta" war mal Member hier im Forum und mit Gehirn nicht wirklich gut ausgestattet und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

:wink: :wink:

11. #11 Samson01, 23.04.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mastablasta ?
    war das der Typ, der immer von seinen 'Sünden' und seinem Bewährungshelfer gefaselt hat?

12. stern

stern

oder der, der seinem nachbarn immer den sprit aus dem tank geklaut hat, und mit seinen radio geschichten rumgemacht hat, war anscheinend arbeitslos und für nen 560SEC wenn ich mich recht erinner!

Thema:

Mercedes CLub!?

Die Seite wird geladen...

Mercedes CLub!? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden