Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar

Diskutiere Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, bin neu im Forum und beschäftige mich momentan mit dem Kauf eines Grundträgers. Da mir eine Mercedes-Dachbox 400 zu Verfügung...

1. #1 Dachbox, 23.07.2013
    Dachbox

Dachbox

Auto:
    B-Klasse
    Hallo zusammen,

bin neu im Forum und beschäftige mich momentan mit dem Kauf eines Grundträgers. Da mir eine Mercedes-Dachbox 400 zu Verfügung steht, muss der Grundträger dazu kompatibel sein.

Kann man einen Thule Grundträger mit der Wingbar oder mit der Aerobar "drunterschnallen", oder bleibt mir hier nur der original Mercedes-Träger?

Gruß Dachbox

Thema: Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aerobar oder wingbar

,
  2. thule aerobar mercedes dachbox

,
  3. dachbox für mercedes gla

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Mercedes Dachbox 450

Bedienungsanleitung Mercedes Dachbox 450: Hallo, habe im Internet eine gebrauchte Mercedes Dachbox 450 erstanden Artikelnummer: A0008400300. Leider fehlt die Bedienungsanleitung jemand...
  2. Maastaschen-Set für Dachbox Mercedes 450

Maastaschen-Set für Dachbox Mercedes 450: Hallo zusammen ! Ich habe mir von kurzem die original Dachbox 450 von Mercedes in schwarz für meinen S204 wegen bevorstehendem Nachwuchs...
  3. Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling

Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling: Artikelbezeichnung: Mercedes Dachbox mit Thule Aerobar Träger für alle Reling Preis:140.- VHB Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten: nur...
  4. Mercedes Dachbox 225Cm Lang, 54Cm Breit, 30Cm Hoch

Mercedes Dachbox 225Cm Lang, 54Cm Breit, 30Cm Hoch: Artikelbezeichnung: MERCEDES DACHBOX 225CM LANG, 54CM BREIT, 30CM HOCH Preis: 90.- Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: Nur Abholung...
  5. Dachbox / Skibox Mercedes-Benz auf Grundträger für R-Klasse

Dachbox / Skibox Mercedes-Benz auf Grundträger für R-Klasse: Artikelbezeichnung: Dachbox Original Mercedes 330 Dachträger Alustyle (??) --> siehe Fotos Preis: 290 Euro VB Zahlungsmöglichkeiten: bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden