Mercedes DB508 Hodgkinson selten

Diskutiere Mercedes DB508 Hodgkinson selten im Oldtimer Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Carsten.Komme aus der Nähe von Fulda und besitze einen originalen 508 mit Hodgkinson Aufbau...

1. casi66

casi66

Hallo
    Möchte mich kurz vorstellen
    Ich heisse Carsten.Komme aus der Nähe von Fulda und besitze einen originalen 508 mit Hodgkinson Aufbau
    Vielleicht sogar den letzten

Anhänge:

jff2k, jpebert und Nemo78 gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.

3. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Hallo Carsten. Coole Hütte hast du da :wink: Was wiegt und säuft denn so ein Schiff?

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Freund hat den Nachfolger und da stehen locker 16l diesel auf der Uhr ..

maCque gefällt das.
Thema:

Mercedes DB508 Hodgkinson selten

Die Seite wird geladen...

Mercedes DB508 Hodgkinson selten - Ähnliche Themen

1. Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner

Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner: Liebe Forumsmitglieder, was ich bisher mit einem fast neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio erlebt habe, kann ich schlichtweg als die Krönung...
  2. Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion

Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . Fahre einen Mervedes w 221 baujahr 2006 350 und mein heckrollo hat keine Funktion . Weiß jemand einen...
  3. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  4. Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig

Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig: Mein V 250 Bus wird 2 Jahre alt. Bisher - und das leider vor 2 Wochen - hat das Auto dreimal bei Geradeausfahrt und ca. 80 kmh sehr heftig hinten...
  5. Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid

Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid: Hallo, ich habe einen GLC e Hybrid Bj. 4/216 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte verschiedene Dienste ab NEU gebucht. Es funktionierten per...