Mercedes Determann Greven (M?nsterland) 6-

Diskutiere Mercedes Determann Greven (M?nsterland) 6- im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; So jetzt will ich mal meinen Ärger über Mercedes Determann in Greven Platz machen! Brauchte letztens einen Fühler für meinen W201. Ob ihrs mir...

1. #1 O.G.M.S, 04.10.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    So jetzt will ich mal meinen Ärger über Mercedes Determann in Greven Platz machen!

Brauchte letztens einen Fühler für meinen W201.
    Ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich habe genau 35 Minuten gewartet bis überhaupt irgendjemand Anzeichen zeigte mit mir zu sprechen. Die arroganten Herren bei Determann hatten natürlich keine Zeit für jemanden der mit nem 190er ankam!

Dann wurde ich regelrecht "angemacht", was ich denn brauchte.
    Bis ich dann eine Bestellung abegeben konnte brauchte ich nochmal fast eine halbe Stunde :wand
    Man sagte mir ich sollte morgen wiederkommen, denn das Teil wäre nicht auf Lager.
    Am nächsten Tag ging ich erneut hin um das teil abzuholen; bis ich dann erfuhr das ich noch zwei Tage warten sollte! :sauer:
    Heute war ich wieder da und habe das Teil endlich bekommen.
    Nur war das das letzte Mal dass ich mit Determann etwas zu tun hatte!!!

Im Münsterland gibts echt nur eine DC NL wo es noch richtigen Service gibt: Beresa. Da wird man mit einem 201 genauso behandelt wie mit einem 220!

2. Holti

Holti

Das kann ich nur bestätigen, da wird man auch als junger Fahrer mit Respekt behandelt ;)

Thema:

Mercedes Determann Greven (M?nsterland) 6-

Die Seite wird geladen...

Mercedes Determann Greven (M?nsterland) 6- - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden