Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Diskutiere Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...

  1. #1 Arimerci, 01.07.2020
    Arimerci

    Arimerci

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging ohne Probleme nur im Zündschloss tat sich nichts.
    Darauf hin benutzte ich den hauptschlüssel der seit einer Woche dasselbe Problem hat. Ich kann zwar aufschliessen doch wen ich ihn ins Zündschloss stecke kommt keine entrieglung. Ich habe dann mal auf den aufschlies button gedrückt wärend der schlüssel drin steckt und dan entrieglet er kurz und wen man schnell ist kann man den motor starten es folgt eine Fehlermeldung die aber nach 1sek verschwindet etwas mit esz/abs oder so danach ist der motor zwar an aber ich kann den wahlhebel nicht umlegen. Der tacho geht auch nicht wen man gas gibt bleiben die umdrehungen und alles au dem tacho aus. Ausserdem beginnt er irgendwie zu saugen im motorraum wie eine turbine. Ich weis nicht ob es am ezs liegt oder an den schlüssel.
    Hoffe jemand kann mir helfen da das auto in ner garage steht und ich den irgendwie rausbringen muss.
     
Thema:

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse

    Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse: Suche eine Original Mercedes Fahrwerksfeder Hinten für V Klasse 1313 ECY Bj 2017 wer kann mir helfen diese zu Beschaffen?
  2. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  3. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  4. 177 Mercedes A Klasse W177

    Mercedes A Klasse W177: Hallo Freunde Ich habe ein neues Mercedes A Klasse Auto gekauft. Ich versuche das Auto und dieses Mercedes me App System zu lernen. Alle diese...
  5. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...