Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Diskutiere Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...

1. #1 Arimerci, 01.07.2020
    Arimerci

Arimerci

Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging ohne Probleme nur im Zündschloss tat sich nichts.
    Darauf hin benutzte ich den hauptschlüssel der seit einer Woche dasselbe Problem hat. Ich kann zwar aufschliessen doch wen ich ihn ins Zündschloss stecke kommt keine entrieglung. Ich habe dann mal auf den aufschlies button gedrückt wärend der schlüssel drin steckt und dan entrieglet er kurz und wen man schnell ist kann man den motor starten es folgt eine Fehlermeldung die aber nach 1sek verschwindet etwas mit esz/abs oder so danach ist der motor zwar an aber ich kann den wahlhebel nicht umlegen. Der tacho geht auch nicht wen man gas gibt bleiben die umdrehungen und alles au dem tacho aus. Ausserdem beginnt er irgendwie zu saugen im motorraum wie eine turbine. Ich weis nicht ob es am ezs liegt oder an den schlüssel.
    Hoffe jemand kann mir helfen da das auto in ner garage steht und ich den irgendwie rausbringen muss.

Thema:

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht - Ähnliche Themen

1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010

Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010: Hallo zusammen Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010 startet 2 mal danach läuft es normal weiter. Nach dem anlassen vom Motor. Was...
  3. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden