Biete Mercedes E-Klasse W211.006 - 220 CDI - Avangarde - schwarz

Diskutiere Mercedes E-Klasse W211.006 - 220 CDI - Avangarde - schwarz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Servus! Ich habe mich jetzt entschlossen mir jetzt einen neuen Wagen zu kaufen und möchte nun den Mercedes verkaufen. Hier mal die Daten:...

1. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Servus!

Ich habe mich jetzt entschlossen mir jetzt einen neuen Wagen zu kaufen und möchte nun den Mercedes verkaufen. Hier mal die Daten:

Marke: Mercedes-Benz
    Modellreihe: E-Klasse
    Motorisierung: 220 CDI (150PS)
    Ausstattungsvariante: Avangarde
    Interieur: Beige
    Lack: 040 (schwarz)
    EZ: 2002
    1. Hand
    km: Unter 35.000 ( momentan irgendwas um die 33000 meine ich - lässt sich mithilfe von TÜV-Berichten und einem Auslesen bei MB bestätigen ;) )
    Ausstattung:
    Alles was im Avangarde-Paket serienmäßig enthalten ist: Teilledersitze, Xenon, Alufelgen...
    Standort:
    58135 Hagen

Mängel:
    - Reifen sollten demnächst ausgewechselt werden
    - diverse Parkschäden vorne und hinten ( unrepariert; kann für 800€ fachmännisch instand gesetzt werden) - dabei müssen die Stoßstangen vorne und hinten sowie die hinteren Enden der Radläufe neu lackiert werden. Damit nicht einer ankommt mit "Unfallwagen" habe ich diese Fehler nicht behoben. So kann sich jeder selbst ein Bild von dem Wagen machen ;) Der Wagen ist bis auf diese Parkschäden unfallfrei!

Der Wagen wurde kaum bewegt, da wir genügend andere Fahrzeuge im fam. Fuhrpark besitzen und auch nicht pendeln müssen.
    Wer sich fragt, wie Parkschäden entstanden sein können, kann sich gerne persönlich die Garage anschauen, in die das Auto geparkt werden muss.

Preis: 15.000€ VB

Thema:

Mercedes E-Klasse W211.006 - 220 CDI - Avangarde - schwarz

Die Seite wird geladen...

Mercedes E-Klasse W211.006 - 220 CDI - Avangarde - schwarz - Ähnliche Themen

1. Mercedes w211 e klasse 350 baujahr 2005

Mercedes w211 e klasse 350 baujahr 2005: hallo bin neu hier Ich fahre einen mercedes w211 e 350 baujahr 2005 Motorlampe leuchtet.. war beim Mechaniker es zeigte lamdasonde habe es...
  2. Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt

Mercedes e-klass w211 Schiebehebedach, Panoramadach defekt, klemmt: Hallo, ich hab ein kleiner problem, bei meinem e500 geht das panoramadach nicht mehr auf als ca 15 cm.. es macht ein komisches gereusch.. bisher...
  3. Mercedes Alu-Winterräder 225/55R16 für E-Klasse W211

Mercedes Alu-Winterräder 225/55R16 für E-Klasse W211: Moin, biete Original Mercedes Winterräder für die E-Klasse W211 / S211 an. Ich habe die Räder bei unserer Mercedes Niederlassung im Januar 2009...
  4. Modellauto E-Klasse Mercedes W211 gesucht

Modellauto E-Klasse Mercedes W211 gesucht: Hallo bin auf der Suche nach einem Modellauto E-Klasse Mercedes Limousine W 211 , und nun das Wichtigste, in CUBANITfarben, habe die C Klasse...
  5. Mercedes Benz W211 E Klasse Sportedition Alufelgen 18" auf Mercedes W203

Mercedes Benz W211 E Klasse Sportedition Alufelgen 18" auf Mercedes W203: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Mercedes Benz W211 E Klasse Sportedition Alufelgen 18" auf einen W203 C220 CDi Bj 2005 montiert hat? bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden