Mercedes E430

Diskutiere Mercedes E430 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung einen E 430 schneller zu machen. Chiptunning, etc.... Höchstgeschwindigkeitsaufhebung (falls...

  1. man77

    man77

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat von euch schon jemand Erfahrung einen
    E 430 schneller zu machen.

    Chiptunning, etc....

    Höchstgeschwindigkeitsaufhebung (falls er eine hat)

    Baujahr 4/98
     
  2. #2 elTorito, 29.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    1.173
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Vielleicht waere eine Angabe zum Baujahr nicht schlecht, oder sind die so selten, das jeder wissen müsste was so ein E unter der Haube hat . Dein eigener Wagen? :)
     
Thema:

Mercedes E430

Die Seite wird geladen...

Mercedes E430 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI

    Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI: Ich suche mir seit einer Stunde fast einen Kippar.... und finde diese Batterie nicht. Wer kann mir helfen. LG Willi
  2. Das war es dann mit Mercedes

    Das war es dann mit Mercedes: Eben gerade bei Focus online: T-Modelle vor dem Aus? Bericht über Mercedes-Hammer: Hersteller baut künftig keine Kombis mehr Begründung:...
  3. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

    Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

    Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...