Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Diskutiere Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 € im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...

1. #1 Sven_CI, 18.02.2019
    Sven_CI

Sven_CI

Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein?

Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und eine Vergütung von 75 €

Meldet euch bei Custom Interactions:

Schreibt eine Mail an s.adler@Custom-interactions.com …. Damit wir euch kontaktieren können.

Oder ruft direkt per Telefon an: 06151/6676787

Wir freuen uns über jeden interessierten Teilnehmer.

Thema:

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Die Seite wird geladen...

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 € - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  2. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  3. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  4. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  5. Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte

Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte: Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden