Mercedes Forum Aufkleber

Diskutiere Mercedes Forum Aufkleber im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Zuerst braucht Ihr folgende Teile: 1 x Aufkleber von Mercedes-Forum.com Glasreinigungszeugs Saubere Lappen. Danke an C-Sportcoupé für die...

  1. #1 elTorito, 24.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Zuerst braucht Ihr folgende Teile:
    1 x Aufkleber von Mercedes-Forum.com
    Glasreinigungszeugs
    Saubere Lappen.

    Danke an C-Sportcoupé für die ausführliche Beschreibung :tup
    und die Organisation des Aufkleber.

    1. Die Klebefläche muß sauber, trocken, staub- und fettfrei sein. Klar ist immer so.
    [​IMG]

    2. Ziehe die hintere weiße Schutzfolie (das ist nicht die durchsichtige Folie)
    langsam und vorsichtig von den Buchstaben und der vorderen
    Applikationsfolie (das ist die fast durchsichtige Folie, die als
    Trägerfolie die Buchstaben halten wird) ab. Am besten beginnt
    man an einer Ecke und zieht die Schutzfolie langsam schräg.
    Vorsicht: Eventuell bleiben kleine Teile (z.B. i-Punkte o.ä.) an
    der Schutzfolie haften. In diesen Fall solltest Du das Teil mit
    einem spitzen Messer wieder an der vorderen Applikationsfolie
    zurückdrücken.

    [​IMG]

    3. Ist die hintere Schutzfolie komplett entfernt,
    kannst Du die Buchstaben mitsamt der vorderen
    Applikationsfolie auf die gewünschte Fläche aufkleben. Jetzt
    rubbelst du die Buchstaben mit einer glatten Kante zB.
    Feuerzeug, Messergriff oder ähnliches fest an.

    [​IMG]

    4. Nun kannst du die vordere Applikationsfolie vorsichtig entfernen - Fertig!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Gianni73, 24.09.2003
    Gianni73

    Gianni73

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Guten morgen eltorito... wie komme ich zu 2 solchen Aufkleber ??

    Gruss Gianni 73 8)
     
  3. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    @elTorito

    funktioniert das ganze auch mit anderen Aufklebern? oder ist die Anleitung nur für Mercedes-Forum.com Aufklebern :D :D
     
  4. #4 StefansCLK, 24.09.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. #5 Zarrooo, 24.09.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das funktioniert auch mit anderen Aufklebern, aber mit den Mercedes-Forum Aufklebern natürlich besonders gut. :D

    [​IMG]

    cu ulf
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Prima :tup Ulf wie lang ist den der Aufkleber ? Hat er die gleiche Länge wie elTorito sein Heckscheibenaufkleber ?
     
  7. #7 Zarrooo, 24.09.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Der ist ca. 20cm und er müßte aus der gleichen Quelle stammt, wie der auf elToritos Heckscheibe. Nur halt in schwarz statt in silber.

    cu ulf
     
  8. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    @ulf

    danke für die Info.
     
  9. #9 elTorito, 24.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    :tup genau :)
     
Thema:

Mercedes Forum Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Mercedes Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Kleine Mercedes Ausstellung zum Thema Renngeschichte im Forum Wetzlar bis zum 27.6.2015

    Kleine Mercedes Ausstellung zum Thema Renngeschichte im Forum Wetzlar bis zum 27.6.2015: Hallo, im Forum Wetzlar ist noch bis zum 27.6. eine kleine AUsstellung zur Renngeschichte von Mercedes mit Originalfahrzeugen anzuschauen........
  2. Anregung Mercedes-Forum App möglich ?

    Mercedes-Forum App möglich ?: Hallo Robman, da du als unser Chef ja richtig Ahnung von der Materie zu haben scheinst, geht die Frage direkt an dich. Besteht die Möglichkeit...
  3. Info: Mercedes-Forum jetzt bei Autoforum-Portal.de

    Info: Mercedes-Forum jetzt bei Autoforum-Portal.de: Hallo Forum Gemeinde, ab sofort ist unser Mercedes-Forum.com auch bei Autoforum Portal - Autoforen & Communities, News, Automessen,...
  4. Neu im Forum und neu im Mercedes

    Neu im Forum und neu im Mercedes: Hallo zusammen, vor drei Wochen hätte ich es mir noch nicht träumen lassen, aber jetzt bin ich Mercedes Fahrer. Da mein 10 Jahre alter Alfa 156...