Mercedes-Forum Stuttgart: Formel 1 Videoleinwand...

Diskutiere Mercedes-Forum Stuttgart: Formel 1 Videoleinwand... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo am Sonntag ist ja wieder F1. Im mercedes-forum in stuttgart ist angeblich wieder so ne videoleinwand aufgestellt ? war noch nie im...

  1. #1 Schrauber-Jack, 01.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    am Sonntag ist ja wieder F1. Im mercedes-forum in stuttgart ist angeblich wieder so ne videoleinwand aufgestellt ?

    war noch nie im mercedes-forum, und würde auch mal vorbeischauen, bin zwar nicht so krasser F1-Fan, aber der eintritt ist angeblich frei (powered by SWR3)

    kommt noch jemand vorbei ?

    oder ist das nix gscheites da ?

    danke !
     
  2. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Wo in Stuttgart ist das ganze?
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 01.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Das Mercedes-Forum in Stuttgart in der Heilbronner-Strasse 339 (B10 / B27) ist wenn ich mich recht entsinne ein grösseres Autohaus, mit grösserem Saal für Konzerte u.ä. bis 1000 Besucher.

    Infos unter: Portal - Mercedes-Forum.com']Domino Design: Startseite


    Die übertragung findet glaube ich öfters statt, aber nicht bei jedem GP...


    Laut SWR3.de:

    03.08.2003
    14:00 Uhr Stuttgart
    Mercedes Forum
    SWR3 präsentiert: SWR3 Formel 1 Treff - "Grosser Preis von Deutschland" aus Hockenheim - Live-Übertragung auf einer riesigen Videowand
    Eintritt frei - Business-Tickets (einschl. leckerem Essensbuffet) € 19.50
     
Thema:

Mercedes-Forum Stuttgart: Formel 1 Videoleinwand...

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Forum Stuttgart: Formel 1 Videoleinwand... - Ähnliche Themen

  1. Kleine Mercedes Ausstellung zum Thema Renngeschichte im Forum Wetzlar bis zum 27.6.2015

    Kleine Mercedes Ausstellung zum Thema Renngeschichte im Forum Wetzlar bis zum 27.6.2015: Hallo, im Forum Wetzlar ist noch bis zum 27.6. eine kleine AUsstellung zur Renngeschichte von Mercedes mit Originalfahrzeugen anzuschauen........
  2. Anregung Mercedes-Forum App möglich ?

    Mercedes-Forum App möglich ?: Hallo Robman, da du als unser Chef ja richtig Ahnung von der Materie zu haben scheinst, geht die Frage direkt an dich. Besteht die Möglichkeit...
  3. Info: Mercedes-Forum jetzt bei Autoforum-Portal.de

    Info: Mercedes-Forum jetzt bei Autoforum-Portal.de: Hallo Forum Gemeinde, ab sofort ist unser Mercedes-Forum.com auch bei Autoforum Portal - Autoforen & Communities, News, Automessen,...
  4. Neu im Forum und neu im Mercedes

    Neu im Forum und neu im Mercedes: Hallo zusammen, vor drei Wochen hätte ich es mir noch nicht träumen lassen, aber jetzt bin ich Mercedes Fahrer. Da mein 10 Jahre alter Alfa 156...