Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km

Diskutiere Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [ATTACH] Hallo, ein treuer Begleiter sucht wegen einer Neuanschaffung einen neuen Besitzer. Ich selber bin das Auto 2 Jahre gefahren und hatte...

1. poldi4

poldi4

Auto:
    Mercedes W 463 G 270 CDI
    IMG_3329.JPG Hallo,
    ein treuer Begleiter sucht wegen einer Neuanschaffung einen neuen Besitzer. Ich selber bin das Auto 2 Jahre gefahren und hatte nie Probleme mit ihm. Er hatte eine komplette Motorüberholung bei 109.000 Km und hat keinen Servicestau und eine neue Hohlraumversiegelung. Bilder Folgen sobald er aus der Aufbereitung wieder da ist. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin leider neu und kann das Verkaufsangebote noch nicht verlinken. Wenn Interesse besteht, sende ich es euch gerne privat.

Thema: Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes g 400 cdi probleme

Die Seite wird geladen...

Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??

Ersatzteil Horror Bei Mercedes, wie sind eure erfahrungen??: Hallo an alle hier im Forum, gibt es hier Leute die auch slechte Erfahrungen haben mit Ersatzteil Lieferungen von Mercedes, ich habe im Moment ein...
  2. Mercedes Benz CLS 400 oder 500

Mercedes Benz CLS 400 oder 500: Hey Autofans, Ich bin eigentlich die letzten Jahre nur Wagen der unteren Klasse gefahren und wollte mal den Sprung nach vorne machen. Hab da...
  3. Mercedes E 400 CDI hat keine Leistung mehr!

Mercedes E 400 CDI hat keine Leistung mehr!: hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinen E400 V8 Bj 2005 Seit einiger Zeit brennt die Motorkontrolleuchte, Auto springt zwar an und ist...
  4. Mercedes ESF 400 Hybrid

Mercedes ESF 400 Hybrid: Heute diesen Artikel gefunden: Klick [IMG] [IMG] Highlight, welches sicher bald in die Serie einfließt, ist hier sicher der erste...
  5. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes S 400 Blue-Hybrid: Sparstrumpf trifft Smoking

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes S 400 Blue-Hybrid: Sparstrumpf trifft Smoking: ---------- MERCEDES S 400 BLUE-HYBRID Sparstrumpf trifft Smoking Von Tom Grünweg Auf dem Weg in die Zukunft hat Mercedes ein Etappenziel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden