Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt

Diskutiere Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Kurze Frage, hatte die Woche so ein knackendes Geräusch auf der rechten Seite, vorne - hauptsächlich beim Lenkungseinschlag oder Unebenheiten....

  1. #1 Gladstone, 19.02.2011
    Gladstone

    Gladstone

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    S211 220 CDI
    Verbrauch:
    Kurze Frage, hatte die Woche so ein knackendes Geräusch auf der rechten Seite, vorne - hauptsächlich beim Lenkungseinschlag oder Unebenheiten. Natürlich gleich zu meiner Werkstatt, die hat auch sofort den Fehler gefunden: Achslenker vorne rechts muß ausgetauscht werden. Werde nächste Woche also fix bei meiner Mercedes-Werkstatt vorstellig.

    Fahrzeug ist jetzt ein Jahr in meinem Besitz, Bj 2006, 135.000km auf dem Tacho. Hat jemand Erfahrung, ob das noch von der Gebrauchtwagengarantie getragen wird? Die Kosten sind eigentlich im Rahmen, laut Kostenvoranschlag roundabout 280 EUR - aber die gebe ich natürlich auch gerne für was anderes aus!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.712
    Zustimmungen:
    3.709
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Was sagen denn die Garantie Bedingungen.?

    Schon mal nachgelesen, denn da steht drin, was abgedeckt ist, und was nicht. ;)

    Für mich ist das ein Verschleißteil, und die werden wohl nicht übernommen. Aber Lesen Bildet, daher schau erst einmal in deine Garantiebedingungen.
     
    Hans Dampf gefällt das.
  3. #3 tobi8516, 19.02.2011
    tobi8516

    tobi8516

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C 200 K Coupè 2001
    bei meinem qp wurde das übernommen. ich hatte den Wagen ca 7 Monate.

    Ob das nun vom Händler selbst bezahlt oder über die Garantie abgerechnet wurde, kann ich dir nich sagen
     
    Gladstone gefällt das.
Thema:

Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt

Die Seite wird geladen...

Mercedes Gebrauchtwagengarantie: Achslenker defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Frontscheiben wischmotor für mercedes hymer wohnmobil bj 83 w601

    Frontscheiben wischmotor für mercedes hymer wohnmobil bj 83 w601: Hallo Leute mein Name ist Susi und bin neu hier und suche verzweifelt nach einer frontscheibenwischermotor für hymer pritsch w601 bj 83 werkeln...
  2. Welches Mercedes Heck ist das im Tatort?

    Welches Mercedes Heck ist das im Tatort?: Hallo liebe Community, ich verfasse gerade die nächste Tatort Folgenbeschreibung für eine große TV Zeitschrift. Leider fehlen mir die Kenntnisse...
  3. 176 Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport

    Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem A250 sport seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Anhalten mit der Start-Stop Automatik ein Brummen aus...
  4. Radlager Nachstellen nach Mercedes-Vorgabe

    Radlager Nachstellen nach Mercedes-Vorgabe: Hallo, ich will/muss/möchte/darf die Radlager vorn an meinem S204 nachstellen. Nach kurzer Recherche gibt es eine Menge Theorien wie das richtig...
  5. Suche 1 Mercedes Alufelge A2034014902 gesucht

    1 Mercedes Alufelge A2034014902 gesucht: Wegen Umstieg auf Ersatzrad suche ich eine Mercedes-Alu-Felge A2034014902. 7J x 16 H2 ET 37 Sie sollte noch in einem guten Zustand sein. Bild...