mercedes gifs logos etc....

Diskutiere mercedes gifs logos etc.... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hallo, was haltet ihr davon, mal alle möglichen mercedes logos, gifs etc. zu sammeln... denke ist für jeden mit ner eigenten homepage etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was haltet ihr davon, mal alle möglichen mercedes logos, gifs etc. zu sammeln...

    denke ist für jeden mit ner eigenten homepage etc. interessant.

    gruss,
    maik
     
  2. #2 stefann, 14.12.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    UPSSSS... Mercedes-Sterne und Mercedes-Domains für die eigene Homepage sind nicht besonders ratsam, einige mussten bereits ihre Domains ändern und die Sterne entfernen (Geschütze Marke[nzeichen])

    mfg.
     
  3. #3 Hubernatz, 14.12.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Genauso ist es. Mercedes (und auch die anderen Hersteller im Übrigen) achten da teilweise sehr genau drauf. Bei manchen Seiten ist es IMHO nur ein Zufall, daß die von den IT-Stellen des Unternehmen noch nicht gefunden wurden. Da flattert schnell mal ein Schreiben der Rechtsabteilung ins Haus.
     
  4. #4 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir uns ja auf nicht geschützte gifs beschränken...
     
  5. #5 elTorito, 14.12.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich glaube das noch nicht mal sowas erlaubt ist: :rolleyes:

    Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen

    Frage ist nur wer mahnt mich zuerst ab :P

    Wobei ich das Logo schon seit ca 5 Jahren habe, würde ich wahrscheinlich sogar gegen angehen wenn mich da jemand verklagen sollte, weil die hätten schon laengst drauf aufmerksam werden müssen und haetten sagen können wenn es denen nicht passt. Da auf der Domain aber nur Private Fotos veröffentlicht werden und sonst kein Inhalt vorhanden ist denke ich mal liegt das ganze scharf an der grenze, schadet ja niemanden.
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Du schon wieder mit Deiner Rechtsabteilung..... man wird sicher nicht gleich vorgeladen werden und in den Knast kommen.
    :wand
     
  7. #7 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    seid mir nicht böse, aber könnte ich jetzt wohl nicht geschützte gifs statt meinungen zum thema bekommen??? ;)
     
  8. #8 MB_C180, 14.12.2004
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    Was hast du den??? Such mal im Forum danach, hier mußten schon einige ihre Seiten dicht machen. Die haben ein "Schreiben der Rechtsabteilung" von Mercedes-Benz oder DaimlerChrysler bekommen!

    Zudem hat Hubernatz glaube ich genug sachen im Schrank stehen wo er nachschlagen kann und auch oft tut.

    Gruß Sven
     
  9. #9 Hubernatz, 14.12.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich sags lieber vorher, bevor hinterher das Geschrei gross ist. Es gab schon genügend Clus, die dachten "Ey, wir sind ja Fans und überhaupts..." und als dann ein Einschreiben ím Briefkasten samt einer Abmahnung war, da war das Gejammere "aber das hat uns doch keiner gesagt, woher sollen wir denn wissen..." meilenweit zu hören.

    Denn die verlangten Gebühren des Anwaltes, der das Schreiben verfasst hat, die sind auch nicht ohne. ;)

    Je nach Verletzung des Urheberrechtes (!) kann es durchaus nicht nur bei einer zivilrechtlichen Angelegenheit bleiben. :rolleyes:
     
  10. #10 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,


    ich WILL jetzt endlich meine gifs haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :motz:
     
  11. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.057
    Zustimmungen:
    730
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich muss Hubernatz da bestätigen...

    Ich habe einen ganzen Ordner voller Schriftwechsel von DC (Rechtsabteilung) und mir bezüglich meiner damaligen Domains mercedes-wallpaper.de und mercedes-wallpaper.com - Ich habe dann nachgegeben und nun die Domain mb-wallpaper.de.

    Angefangen hatte alles mit einer Beschwerde über einen drehenden Mercedes-Stern auf meinen Seiten... der musste weg... dann hier und da geschützte Bilder... und schließlich durfte ich nichtmal die Domain behalten... Naja, ich habe nachgegeben und meine Seiten gibt es jetzt selbstverständlich ohne jegliches geschütztes Bildmaterial (Mercedes-Sterne usw.), was nicht freigegeben wurden. Selbst aufgenommene Sterne kannst Du imho benutzen.



    Aber was soll's *g* Hier die Stern-Animation...
    [​IMG]
     
  12. #12 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    lasst gut sein, behaltet die gifs...

    ich hab auch keinen bock, dass wegen so nem pillepalle wieder nedlos diskussionen auftreten...

    macht den thread einfach zu und gut is... :(
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich mir alles vorstellen aber mußtest Du Strafe zahlen ?
    Bist Du nun vorbestraft ?
     
  14. #14 Hubernatz, 14.12.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  15. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    4 Beiträge hintereinander ? 8o
     
  16. #16 speeddemon, 14.12.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    @hubi

    ja, habe ich, der gedanke war einfach hier mal ne sammlung von guten mercedes gifs anzulegen....

    aber das ist ja anscheinen nicht möglich, ohne direkt ne riesen diskussion vom zaun zu brechen... :(

    gruss,
    maik
     
  17. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.057
    Zustimmungen:
    730
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Nein, natürlich nicht *fg* das ist doch keine Straftat :) Wenn sie es richtig bös meinen, bekommst Du ne Abmahnung über mehrere 1000 Euro...
     
  18. #18 Schlicktown, 14.12.2004
    Schlicktown

    Schlicktown

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Macht den thread einfach zu und gut !!!!

    :]
     
  19. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das meinte ich nämlich.
    Wenn Du Dich widersetzt und ewig zum Widerholungstäter wirst,
    dann könnte ich mir eine Geldstrafe schon vorstellen.
    Ich finde das klingt hier gleich immer so als würde man von Mercedes an die Wand gestellt werden.
     
  20. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.057
    Zustimmungen:
    730
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ja klar hört sich das hier heftiger an, als es ist... aber man muss es ja nicht so weit kommen lassen. Die Intension des ersten Beitrags war ja, dass die Bilder auf Homepages verwendet werden sollen, und genau da ist das Problem.

    Ned gleich so aufregen... man muss nunmal zuerst klären, welche Konsequenzen so etwas haben kann... Und ein erstes Bild hab ich Dir ja schon beigesteuert.
     
Thema: mercedes gifs logos etc....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern gif

    ,
  2. mercedes gif

    ,
  3. gif mercedes stern lecken

    ,
  4. drehender mercedes stern gif,
  5. gif logo download mercedes,
  6. mercedes hintergrundbilder gif,
  7. mecedesstern gif,
  8. GIF Stern lecken,
  9. mercedes lecken gif,
  10. logo mercedes gif
Die Seite wird geladen...

mercedes gifs logos etc.... - Ähnliche Themen

  1. Displayanzeige Mercedes a140

    Displayanzeige Mercedes a140: Bei meinem Mercedes A140 leuchtet ein Schraubenschlüssel und ein Kreis mit waagerechter Zickzacklinie. Weiß jemand was das bedeutet?
  2. Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate

    Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate: Hallo, Ich bin jetzt stolzer Besitzer seit ein paar Wochen einer C-Klasse W204 aus Oktober 2008. Die Anzeige im Navigation zeigt mir Falsch an,...
  3. Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor

    Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor: Einen schönen Gruß an alle in die Runde. Mein Name ist Joachim und ich fahre neben A & C Klasse einen Willys Jeep CJ3B aus 1958 mit Mercedes Benz...
  4. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  5. Biete Mercedes AMG Auspuff Endrohrblenden Satz A2054900427/ A2054900527

    Mercedes AMG Auspuff Endrohrblenden Satz A2054900427/ A2054900527: Verkaufe einen Satz Mercedes AMG Auspuff Endrohrblenden A2054900427/ A2054900527. Habe diesen die Auspuffblenden aus einem Nachlass erhalten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden