Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP

Diskutiere Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wir brauchen dringend Platz ! Nur dieses Wochenende: Kompletter Satz 19 zoll original Mercedes Räder für 399.- EUR für Selbstabholer in 63791...

1. #1 Swaggerwaggon, 10.03.2017
    Swaggerwaggon

Swaggerwaggon

Auto:
    Viano
    Wir brauchen dringend Platz !
    Nur dieses Wochenende: Kompletter Satz 19 zoll original Mercedes Räder für 399.- EUR für Selbstabholer in 63791 Karlstein
    Danach wieder regulär für - ebenfalls günstige - 599.- EUR.

Mehr Bilder in Ebay Kleinanzeigen Nr. 606817571

Zum Verkauf steht ein gut erhaltener Satz Offroad Kompletträder in 19 Zoll für die Mercedes GL Klasse (X164). (Weitere Fahrzeuge sind sich sicherlich möglich - bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf).

Felgen:
    Original Mercedes 19 Zoll 8 1/2 Jx19h2 ET56 Alufelgen
    MB Teilenummer A1644012502
    mit
    guten Offroadreifen Dunlop Grandtrek WT3 265/55 R109H MO (Mercedes optimiert)
    Profiltiefen siehe Fotos.
    Baujahr - Dot 20 / 2011
    Die Reifen haben eine M+S Kennung und dürfen daher auch im Winter gefahren werden.
    Alleine ein Satz dieser Reifen kostet derzeit - bei Bezug im Internet - günstigstenfalls 950.- EUR.
    Laut Freigabe MB sind auch Sommerreifen der Dimension 275/55 R19V zulässig.
    Profiltiefen siehe Fotos zu jedem Rad (ca. 6mm).

Keine Bordsteinschäden - die Felgen laufen rund !
    Lediglich leichte oberflächliche Gebrauchsspuren sind vorhanden - siehe Bilder, jedes Rad wurde einzeln und original fotografiert !

Der sehr günstig angesetzte Preis gilt nur für Selbstabholer in 63791 Karlstein !

Die Räder könnten nur dann versandt werden, wenn Sie selbst eine Spedition mit der Abholung beauftragen.

Early bird catches the worm !

Anhänge:

Thema: Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Offroad Felgen x164

,
  2. gl x164 felgen reifen

,
  3. mercedes gl offroad reifen

,
  4. w204 offroadräder
Die Seite wird geladen...

Mercedes GL X164 OffRoad Alu 19 Zoll Grandtrek 265/55 R19 TOP - Ähnliche Themen

1. FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ

FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ: FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ Die Fahrwerke von Mercedes-Benz im Überblick - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG Vor-...
  2. Mercedes Gle Coupé

Mercedes Gle Coupé: Hy Guten Abend!wollte euch fragen ich habe einen GLE Coupe seit kurzem und hinten in der Tür geht das Türlicht nicht!hab schon den Stecker und...
  3. Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht: Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...
  4. Mercedes CLS 350d Stottert w218

Mercedes CLS 350d Stottert w218: Hallo liebes Forum Ich fahre einen Mercedes Benz CLS 350d 4matic 265Ps. Leider habe ich seit kurzem ein Problem. Wenn der Mercedes länger...
  5. Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!

Mercedes GL X164 21" Spurverbreiterung - ET-Grenze?!: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage loszuwerden und erhoffe mir diesbezüglich Aufklärung :] Ich möchte meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden