Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz 22 Zoll! Neuwertig! C292

Diskutiere Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz 22 Zoll! Neuwertig! C292 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe einen neuwertigen Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz in silber grau! Der Radsatz war nur für die Überführung montiert und wurde gegen 23...

1. #1 Pastormajorquin, 16.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2016
    Pastormajorquin

Pastormajorquin

Auto:
    Mercedes B200 Turbo/ GLE Coupe
    Verkaufe einen neuwertigen Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz in silber grau!
    Der Radsatz war nur für die Überführung montiert und wurde gegen 23 Zöller gewechselt!
    Es handelt sich um VA 10x22 mit 285 und HA 11,5x22 mit 325 Conti Sport Contact 5!
    Nur für Selbstabholer, es sei denn der Verkäufer kümmert sich um den Versand!
    Der Neupreis bei Mercedes beträg ca.6800,- Euro
    FP4900,-Euro Bar bei Übergabe!
    Standort ist Essen!

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    bitte noch den Standort/Abholort angeben!

Thema: Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz 22 Zoll! Neuwertig! C292
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gle amg radsatz

,
  2. 22 Zoll Competec Radsatz

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLE Coupe 63 AMG Radsatz 22 Zoll! Neuwertig! C292 - Ähnliche Themen

1. Mercedes w204 Bremsanlage komplett

Mercedes w204 Bremsanlage komplett: Mal eine Frage ich fahre einen Mercedes W204 180 Kompressor bj 208 Ein Kollege von mir ist Kfz-Mechaniker und baut mir jetzt Bremsanlage...
  2. Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...
  3. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  4. Mercedes Gle Coupé

Mercedes Gle Coupé: Hy Guten Abend!wollte euch fragen ich habe einen GLE Coupe seit kurzem und hinten in der Tür geht das Türlicht nicht!hab schon den Stecker und...
  5. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden