Mercedes GLK

Diskutiere Mercedes GLK im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ein (angeblich echtes) erstes Foto: [IMG]

1. #1 easydesign, 19.12.2006
    easydesign

easydesign

Ein (angeblich echtes) erstes Foto:

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Die Front sieht ja ganz gut aus. Die Seitenansicht wirkt mir für einen Lifestyle-SUV allerdings zu klobig.
    Bin mal gespannt wie er sich gegen den zur Zeit in Deutschland meistverkauften SUV BMW X3 durchsetzt.

3. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Hab ihn mal in echt bewundern dürfen (GLS 500) echt ein morz gerät.
    Ich sage aber es ist ehr ein SUV als ein Geländewagen wass die G-Klasse ja war. Vieleicht deshalb auch die Nahmensgebung?
    MB-Fan

4. #4 hijacker123, 21.12.2006
    hijacker123

hijacker123

Kann das sein, dass du den GLK mit der GL-Klasse verwechselst?

Also mir gefällt der GLK besser als der X3, welcher mir noch nie gefallen hat!
    :tup :P

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ähnlichkeit ist aber schon vorhanden... :D

6. #6 JaWa-Fahrer1983, 22.12.2006
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Ich denke das der GLK dem "hässlichen" X3 Richtig konkurrenz machen wird! Der X3 sieht von vorne ja ganz gut aus, aber hinten hab ich das Gefühl das die Desinger keine Lust mehr hatten und einfach aufgehört haben!!! :]

JaWa-Fahrer1983 :driver

7. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Dem kann ich nur zustimmen der X3 gefällt mir auch nicht so gut. Allen gemein ist dennoch der emense Spritverbrauch, im vergleich zu einem durchschnits PKW.

8. #8 Steinbock, 23.12.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Mir gefällt er sehr ! Ein Konkurent zum X3 muß ja auch sein !

Thema:

Mercedes GLK

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLK - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  3. GLK Onlinen shop

GLK Onlinen shop: kennt jemand einen günstigen Orginal Ersatzteile Mercedes online shop? Ich benötige zurzeit einen Hauuptscheinwerfer. Vielen Dank im voraus.
  4. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden