Mercedes Händler in Aschaffenburg

Diskutiere Mercedes Händler in Aschaffenburg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich war diese Woche mit meinem B180Cdi (8 Monate alt) bei unserem größten Mercedes Händler im Umkreis (Fa. Kunzmann). Nach Montage der...

1. #1 technikus, 02.12.2006
    technikus

technikus

Ich war diese Woche mit meinem B180Cdi (8 Monate alt) bei unserem größten Mercedes Händler im Umkreis (Fa. Kunzmann).
    Nach Montage der Winterreifen hatte ich gemerkt, dass die Radnaben vorne schon verrostet sind. Es sind keine Radnabenabdeckungen vorhanden (kleine Blechdeckel). Deshalb war ich bei Kunzmann und fragte einen "Service-Meister", den kannte ich schon von meinem letzten PKW, was das soll. Er ging mit mir zum Wagen, sah am Kennzeichenhalter, dass ich das Fahrzeug nicht bei ihnen, sondern bei einem anderen Händler im Frankfurter Raum gekauft hatte, und sagte zu mir ich solle doch zu diesem Händler gehen und nach diesen Deckeln fragen !!!
    Ich finde das eine Unverschämtheit, jede Mercedes-Vertragswerkstsatt ist doch auch für Garantiesachen zuständig. Zudem bin ich schon seit etlichen Jahren Kunde bei Kunzmann (ein Auto habe ich aber noch nie da gekauft).
    Wer hat denn schon mal etwas ähnliches erlebt ??
    Kann man sich da evtl. direkt bei Mercedes beschweren ?? :sauer:

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    nach meinem Kenntnisstand haben die Räder der Vorderachse keine Radnabenabdeckung, das sollte der Werkstattmeister aber eigentlich auch wissen

na klar, erwarte aber nicht zuviel, mehr als ein paar warme Worte werden da nicht kommen

3. #3 Schubbie, 03.12.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Hmm, bei Trommelbremsen sind diese als Staubschutz für die Radlager oder? Vorne habe ich die auch noch nie gesehen und dass die Bremsscheibe rostet, wird wohl auch normal sein, auf jedenfall sehr sinnlos, diese zu lackieren. Oder meinst du direkt das Gewinde? Auch dass ist nur Metall, wo ja auch noch die Mutter drüber passen soll, die sind auch nie lackiert, bzw. nur ein wenig eingenebelt, damit man die Mutter noch drüber bekommt. Ich denke, du kannst mit der Nabe noch beruhigt fahren. Du musst immer dran denken, du hast einen Mercedes, da musst du dir um andere Rostprobleme Gedanken machen :rolleyes:

4. honk20

honk20

Hatte meinen 220 CDI in FFM gekauft aber in Alzeneu -Kunzmann - SBC machen lassen. Angebliuch Stecker oder was auch immer, lose gewesen. Null Problemo .Sehr nett die Leutchen und sehr Auskunftfreudig. War natürlich neugierig und hatte gebohrt was ist und wurde dann in die Werkstatt geführt wo man mir genau alles gezeigt und erklärt hatte was/wie/wo.

Objektiv gesehen natürlich, obwohl ich mit der Karre (Nur Probleme) und der Niederlassung in FFM über den Tisch gezogen worde.

5. #5 technikus, 26.09.2007
    technikus

technikus

Kennt jemand den Mercedes Händler in Lohr am Main, kann man den empfehlen ?

6. #6 spookie, 26.09.2007
    spookie

spookie Guest

Kunzmann ist bekannt dafür, am liebsten nur die zahlungskräftige Klientel zu bedienen. Als Beispiel: ein Lorinser Turbinenfelgensatz kostet bei den Jungs über 5000 ohne Montage und Adapterplatten, auf normalem Wege zahlt man die Hälfte...

7. #7 technikus, 27.09.2007
    technikus

technikus

Hat jemand evtl. Erfahrung gesammelt mit ?
    http://www.vaeth.com

Kann man die Firma empfehlen ? Ich muß jetzt bald eine Inspektion machen, zum Kunzmann will ich auf keinen Fall gehen.

8. #8 spookie, 27.09.2007
    spookie

spookie Guest

Väth ist ein Veredler, kein Autohaus für einen Service.
    Habe persönlich sehr meise Erfahrungen gemacht und 2 andere hier im Forum ebenfalls, kann von dem Laden nur abraten. Die kümmern sich am liebsten um zahlungskräftige Kundschauft aus Fernost und Dubai.

Thema:

Mercedes Händler in Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Mercedes Händler in Aschaffenburg - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  3. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  4. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  5. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden