Mercedes hat mir einen 500SL hingestellt f?r 4 Tage war voll krass

Diskutiere Mercedes hat mir einen 500SL hingestellt f?r 4 Tage war voll krass im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich habe vor kurzem einen Mercedes SL500 gehabt, war echt super geniale Optik und das Fahrgefühl war auch super der einzige Nachteil war der...

  1. #1 Stoni-01, 26.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    ich habe vor kurzem einen Mercedes SL500 gehabt,
    war echt super geniale Optik und das Fahrgefühl war auch super
    der einzige Nachteil war der Spritverbrauch mit 24 Liter Super auf 100.

    Ich bekomme demnächst noch den SL 350 mal schaun ob der weniger Verbrauch hat?

    Schaut und geniest die Bilder es kommen noch mehr

    Gruß Stoni


    C250 Tdt
     
  2. #2 Stoni-01, 26.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    und noch ein Bild!!!!!


    Gruß Stoni
     
  3. #3 Dr. Low, 26.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieber Herr Gesangsverein! Da kann man richtig neidisch werden! Ich mach zwar auch brav an jeder Umfrageaktion mit, aber ich durft bislang nur C240 fahren...
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Wo sind die Umfragen die ich ausfüllen muß um auch mal ein paar Tage mit dem SL durch die Gegend cruisen zu dürfen ?( ?( ?(
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na da hast aber glückgehabt !

    ich bin zurzeit nur mal drin gesessen ! :D
     
  6. #6 spookie, 27.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Warts ab Stoni-01 bis Du den 350er fahren wirst, Du wirst nicht allzuviel Unterschied spüren - sogar erschreckend wenig, da er genauso gut geht die der V8 nur weniger verbraucht.
     
  7. #7 Stoni-01, 27.01.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    da bin ich mal gespannt!!!
    ich habe auch schon einen neuen CLK Cabrio für eine Probefahrt ab Mai reservieren lassen einen C320
    mal schaun das coupe hatte ich vor 2 Monaten ging ziemlich gut mit dem 320 Motor

    Gruß Stoni




    C250 Tdt Power
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    24 L ? 8o 8o

    Hast aber ganz schön getreten :] ;)

    :wink:
     
  9. #9 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Hmm, warum darfst du so ein Auto 4 Tage lang fahren`? Hast du da Kontakte?
    Ich will auch ! Aber ich müsste schon froh sein, wenn mich Mercedes eine A-Klasse probefahren liese mit meinen jungen 18 Jahren
     
  10. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    natürlich bekommst du ne A-Klasse zur Probefahrt, wüsste nicht wo da das Problem sein sollte .....
    aber diese Umfragen für 4-Tage SL oder so will ich auch habn !!
     
  11. #11 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Nagut, eine A-Klasse vielleicht schon (will ich aber gar nicht :-).
    Aber ein SL für 4 Tage wäre echt genial, und wenn es "nur" der 350er wäre
     
Thema:

Mercedes hat mir einen 500SL hingestellt f?r 4 Tage war voll krass

Die Seite wird geladen...

Mercedes hat mir einen 500SL hingestellt f?r 4 Tage war voll krass - Ähnliche Themen

  1. Biete ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

    ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  2. Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich

    Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich: Hallo zusammen, Ich stelle fest, es gibt hier einen extra Bereich für Elektromobilität. Sehr gut. Hat Mercedes nicht mit EQA, EQC, EQE und EQS...
  3. Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen

    Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke, dass es euch so als Forum gibt. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt und eventuell auch eine...
  4. Mercedes w 203

    Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...
  5. Suche Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style

    Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style: Suche ein gebrauchtes oder auch ähnliches voll funktionsfähiges Dachmodul. Hatte easyruf in meinem SLK für 50 EUR welches schon mehr als 10 Jahre...