Mercedes Herbrand in Emmerich

Diskutiere Mercedes Herbrand in Emmerich im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Heute war ich in der Mercedes NL der Firma Herbrand in Emmerich um den Speicher auszulesen,da die Garantie in 4 Wochen...

1. #1 karlheinza, 14.01.2004
    karlheinza

karlheinza

Auto:
    MB
    Heute war ich in der Mercedes NL der Firma Herbrand in Emmerich um den Speicher auszulesen,da die Garantie in 4 Wochen abläuft.Nullfehlermeldung.Auch ein kurzfristiger Termin
    ist beim kompetenten Werkstattmeister Herrn Nienhaus mit einem guten Argument kein Problem.Nach 5 Minuten Wartezeit und einer Tasse Kaffee war der Mitarbeiter bereits mit meinem
    Wagen beschäftigt.Nach 30 Minuten fuhr ich als zufriedener Kunde nach Hause.Während der Heimfahr fielen mir die negativen Beiträge in diesem Forum über andere NL ein, aber zum Glück haben wir hier Herbrand am Niederrhein. In dieser Werkstatt bin ich seit über 20 Jahre Kunde und werde es wohl auch bleiben,trotz des ..... :wand ....... Folgebeitrag.

2. #2 Andi-w210/E320, 18.01.2004
    Andi-w210/E320

Andi-w210/E320

Auto:
    W211 - E500
    An hand dieser Erfahrungen hätte ich jeden Händler hochloben konnen.
    Herbrand ist für mich ein Schei..... Verein.
    Die Tauschen Teile aus die noch gar nicht ausgetauscht werden müssen.
    Habe Bremsklötze nach 8000km neu bekommen obwohl die Verschleißanzeige noch gar nicht aktiviert wahr .
    Und das bei einer normalen Inspektion ohne tel.Rücksprache.
    Der" Aussentemperaturanzeigefühler" sollte ausgetauscht werden ,wurde nicht ausgetauscht ,aber abgerechnet und arrgumentiert es handel sich um ein Versehen.
    Das Heckrollo falsch eingebaut ( Schalter nach oben Heckrollo ging runter und umgekehrt )
    Durch wechseln des Schalterdeckels habe ich das Problem nachher selber gelöst, 3 x haben die mir die Spur eingestellt und arrgumentierten nachher immer noch das Fehrzeug fährt immer rechts weil die Strasse abschüssig sei .
    Was für ein Quatsch....

Und und und............

Für mich ist die Fa. Nühlen in Moers/ Duisburg ,die auch als einzige Mercedes NL einen Test mit sehr gut in der Auto Bild ablieferte und das 2x inerhalb von mehere Jahren.
    Seit Jahren sehr zu empfehlen und nie ein Leihwagen bezahlen müssen !!!!

Da ist der Kunde König und nicht bei Mercedes Herbrand in Emmerich oder Xanten sowie Kevelar.

Andi

3. #3 karlheinza, 15.03.2004
    karlheinza

karlheinza

Auto:
    MB
    Sie haben wohl ein Auto beim Schrotthandel gekauft da Sie gleich in drei Wekstätten Kunde wahren. :motz:

4. #4 Marcc230k, 15.03.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Und sie weltweit den einzigen Mercedes bei dem im Fehlerspeicher kein fehler vorhanden ist !!!!!!! Sorry , aber ein auto ohne einen einzigen fehler im speicher ist nicht möglich !
    CU
    Marc

5. #5 karlheinza, 15.03.2004
    karlheinza

karlheinza

Auto:
    MB
    Doch.Code B 1249 PTS.Sensor defekt=nicht sauber. :wink:
    (Auto Orginal also unverbastelt) :]

Thema: Mercedes Herbrand in Emmerich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes herbrand emmerich

,
  2. mercedes herbrand erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Herbrand in Emmerich - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden