Mercedes in der DTM wieder vorne?

Diskutiere Mercedes in der DTM wieder vorne? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi zusammen, was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren? cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

    was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube schon. [​IMG]
    (wer sollte denn sonst vorne fahren?)
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ok Opel da wird sich zeigen ob die überhaupt noch DTM würdig sind.

    Aber ich denke das Audi dieses Jahr noch stärker wird.

    Aber einfach mal abwarten, im normalfall dürfte eigentlich nichts anbrennen. :]

    cu
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Über Opel brauch man wohl erst garnicht zureden: :D
     
  6. #5 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich das starterfeld in der DTM so ansieht, dann ist eigentlich kein richtig ebenbürtiger gegner für Mercedes dabei. Audi...ok....Opel...Ohne worte...!!!
    IMHO fehlen einfach noch ein paar marken, ich würde am liebsten BMW oder Alfa sehen wollen als direkte konkurrenten. dann wäre es sicher noch spannender als es jetzt schon ist. aber Bernd schneider wird das auch in diesem jahr schon hinbiegen.
    :D:D:D
     
  7. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    wie ist das denn mit Volvo wollten die nicht auch mal in die DTM einsteigen?

    cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich jetzt ehrlich gesagt, etwas überfragt. davon hab ich noch nix gehört.
    aber noch mehrere automarken würden der DTM sicherlich nicht schaden....bin schon mal gespannt wie Toyota sich in der F1 macht. OK, das ist jetzt ein anderes thema....ich sag schon nix mehr.
    :rolleyes: :D :rolleyes: ;)
     
  10. #8 Mr. Bean, 27.07.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Ist zwar jetzt ein Bischen spät ...

    Ja, Volvo wollte auch einsteigen. Der Wagen war schon fertig, Volvo hat aber in letzter Sekunde den Wagen zurückgezogen.
     
Thema:

Mercedes in der DTM wieder vorne?

Die Seite wird geladen...

Mercedes in der DTM wieder vorne? - Ähnliche Themen

  1. GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche

    GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche: beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche! Fahrzeug (GLA45AMG) war schon mehrere Male in der Werkstatt! Radlagerwechsel,...
  2. Biete Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

    Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  3. Mercedes R Klasse

    Mercedes R Klasse: Seit 2 Jahren fahre ich ein MB 320 R-Klasse , Baujahr 2009 und seit ca mitte letzten Jahres stellen sich während der Fahrt bei einer...
  4. Mercedes W204 C220 DPF & Notzustand?

    Mercedes W204 C220 DPF & Notzustand?: Sehr geehrte User, ich weiss dieses Thema wurde mehr als 100x besprochen. Zum Fahrzeug: Mercedes Benz C220 CDI BlueEfficiency Avantgarde(w204)...
  5. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

    Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...