Mercedes in der DTM wieder vorne?

Diskutiere Mercedes in der DTM wieder vorne? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi zusammen, was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren? cu

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren?

cu

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich glaube schon. [​IMG]
    (wer sollte denn sonst vorne fahren?)

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok Opel da wird sich zeigen ob die überhaupt noch DTM würdig sind.

Aber ich denke das Audi dieses Jahr noch stärker wird.

Aber einfach mal abwarten, im normalfall dürfte eigentlich nichts anbrennen. :]

cu

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Über Opel brauch man wohl erst garnicht zureden: :D

5. #5 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

wenn man sich das starterfeld in der DTM so ansieht, dann ist eigentlich kein richtig ebenbürtiger gegner für Mercedes dabei. Audi...ok....Opel...Ohne worte...!!!
    IMHO fehlen einfach noch ein paar marken, ich würde am liebsten BMW oder Alfa sehen wollen als direkte konkurrenten. dann wäre es sicher noch spannender als es jetzt schon ist. aber Bernd schneider wird das auch in diesem jahr schon hinbiegen.
    :D:D:D

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wie ist das denn mit Volvo wollten die nicht auch mal in die DTM einsteigen?

cu

7. #7 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

da bin ich jetzt ehrlich gesagt, etwas überfragt. davon hab ich noch nix gehört.
    aber noch mehrere automarken würden der DTM sicherlich nicht schaden....bin schon mal gespannt wie Toyota sich in der F1 macht. OK, das ist jetzt ein anderes thema....ich sag schon nix mehr.
    :rolleyes: :D :rolleyes: ;)

8. #8 Mr. Bean, 27.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ist zwar jetzt ein Bischen spät ...

Ja, Volvo wollte auch einsteigen. Der Wagen war schon fertig, Volvo hat aber in letzter Sekunde den Wagen zurückgezogen.

Thema:

Mercedes in der DTM wieder vorne?

Die Seite wird geladen...

Mercedes in der DTM wieder vorne? - Ähnliche Themen

1. PDC vorne immer ein Balken

PDC vorne immer ein Balken: Hallo mir ist selbst bei der Probefahrt vor kauf aufgefallen, dass vorne auf dem Amarturenbrett jeweils immer ein Balken links, ein Balken rechts...
  2. Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211

Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211: Verschenke 2000 Kilometer gelaufene Bremsbeläge inkl. Warnkontakt mit allem wie auf den Fotos zu sehen gegen 5,95 € Versand an...
  3. Biete Winterfussmatten Mercedes W210

Winterfussmatten Mercedes W210: Biete alte originale Mercedes Winterfussmatten für die Baureihe W210 (siehe Fotos). Unbenutzt und sauber. Komplett vier Teile 60€
  4. Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung

Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung: Hallo Mercedesfreunde, meine Heckklappe geht nicht voll auf ( nur ca 90° ) Wenn ich den Schalter an der Tür nochmal drücke b.z.w festhalte fährt...
  5. W211 Kein Licht vorne Rechts

W211 Kein Licht vorne Rechts: Hallo, ich habe einen E220 CDI W211 BJ 2005 und folgendes Problem. Seid Samstag geht vorne Rechts weder Abblendlicht ( Kein Xenon) Standlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden