Mercedes in der DTM wieder vorne?

Diskutiere Mercedes in der DTM wieder vorne? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi zusammen, was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren? cu

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

was meint Ihr, wird Mercedes in der DTM wieder ganz vorne Mitfahren und das Feld dominieren?

cu

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich glaube schon. [​IMG]
    (wer sollte denn sonst vorne fahren?)

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok Opel da wird sich zeigen ob die überhaupt noch DTM würdig sind.

Aber ich denke das Audi dieses Jahr noch stärker wird.

Aber einfach mal abwarten, im normalfall dürfte eigentlich nichts anbrennen. :]

cu

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Über Opel brauch man wohl erst garnicht zureden: :D

5. #5 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

wenn man sich das starterfeld in der DTM so ansieht, dann ist eigentlich kein richtig ebenbürtiger gegner für Mercedes dabei. Audi...ok....Opel...Ohne worte...!!!
    IMHO fehlen einfach noch ein paar marken, ich würde am liebsten BMW oder Alfa sehen wollen als direkte konkurrenten. dann wäre es sicher noch spannender als es jetzt schon ist. aber Bernd schneider wird das auch in diesem jahr schon hinbiegen.
    :D:D:D

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

wie ist das denn mit Volvo wollten die nicht auch mal in die DTM einsteigen?

cu

7. #7 dfl_hazard, 03.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

da bin ich jetzt ehrlich gesagt, etwas überfragt. davon hab ich noch nix gehört.
    aber noch mehrere automarken würden der DTM sicherlich nicht schaden....bin schon mal gespannt wie Toyota sich in der F1 macht. OK, das ist jetzt ein anderes thema....ich sag schon nix mehr.
    :rolleyes: :D :rolleyes: ;)

8. #8 Mr. Bean, 27.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ist zwar jetzt ein Bischen spät ...

Ja, Volvo wollte auch einsteigen. Der Wagen war schon fertig, Volvo hat aber in letzter Sekunde den Wagen zurückgezogen.

Thema:

Mercedes in der DTM wieder vorne?

Die Seite wird geladen...

Mercedes in der DTM wieder vorne? - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. Biete 3 x Mercedes-Tribüne + Fahrerlager - DTM Nürburgring

3 x Mercedes-Tribüne + Fahrerlager - DTM Nürburgring: Habe 3 Karten für die Mercedes-Tribüne (ganzes Wochenende) + 3 Fahrerlagerkarten (ebenfalls ganzes Wochenende) für das DTM-Rennen am Nürburgring...
  3. DTM Mercedes Trib?ne

DTM Mercedes Trib?ne: HI, bin am überlegen ob ich 2005 mal auf die Mercedes-Tribüne soll, Preise sind ja sehr freudnlich, 40€ incl. Fahrerlager fürs WE. Wie ist es mit...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes CLK DTM AMG: Der Flugsimulator

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes CLK DTM AMG: Der Flugsimulator: Aus urheberrechtlichen Gründen ist es leider nicht gestattet den ganzen Artikel zu Posten. kleiner Auszug: ---------- MERCEDES CLK DTM AMG Der...