Mercedes in Maastricht ?

Diskutiere Mercedes in Maastricht ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Kennt jemand ne Telefonnummer oder Adresse von dieser Stelle in Maastricht ? Wenn die Zugluft in meinen Türen nicht zu beheben ist, würde ich...

  1. #1 niceguy1957, 02.11.2003
    niceguy1957

    niceguy1957

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ne Telefonnummer oder Adresse von dieser Stelle in Maastricht ?

    Wenn die Zugluft in meinen Türen nicht zu beheben ist, würde ich mich mal gerne an eine höhere Stelle wenden, um mal Bewegung in die Sache zu bringen.

    Meine Erfahrung mit meinen eigenen Kunden ist, dass viel von "subalternen Dienstgraden" ausgefiltert wird und man an höherer oder hoher Stelle tatsachlich an Kundenzufriedenheit interessiert ist und nur von solchen Fällen nix weiss...
     
  2. #2 spookie, 02.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Sitzt da nicht dieses Kundencenter? Wenn ja einfach über das "Dialog" auf der Mercedes Seite anfragen, alle Anfragen wandern an diese zentrale Stelle und werden von dort aus weitergeleitet an den richtigen Ansprechpartner.
     
  3. #3 spitzweck, 02.11.2003
    spitzweck

    spitzweck

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hallo niceguy1957,

    es ist ja verständlich dass du verärgert bis dass dein benz mängel hat. doch für die werkstatt wäre es sicher sehr von vorteil wenn sie ungefähr wüsste wo die kalte luft herkommt. probier doch mal mit einer angefeuchteten hand die stelle zu finden:

    1. dazu während der fahrt heizung/gebläse aus,
    2. mit der hand entlang der türverkleidung entlangbewegen
    3. mit der hand im bereich des türgriffes, des aussenspiegels oder der fensterheber erspüren

    wo die kaltluft herkommt.

    damit wäre wohl dir und der werkstatt geholfen.

    gruss spitzweck
     
  4. #4 niceguy1957, 02.11.2003
    niceguy1957

    niceguy1957

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spitzweg,

    hab ich doch schon. Hand abgeschleckt und alle möglichen Stellen abgefühlt. Feststellbar ist Kälte an der Oberseite
    der Armauflage (die besonders wenns draussen unter 10 Grad ist, wirklich EISkalt ist). Türöffner, Türzuziehgriff, Scheibenecke unten an der B-Säule, Fensterheberschalteröffnung, Gurtumlenkung oben, Haltegriffmulde im Dachhimmel. Die Zugluft dort vermindert sich wenn das gebläse ausgeschltet wird. Die Restzugluft ist aber offensichtlich stark genug, um nach einiger
    Zeit weiterhin meine linke Seite abzukühlen. Offenbar ist auch die Dämmung der Tür selbst schwach, so dass sogar Strahlungskälte diesen Zustand verstärkt. Hier gibt es in der Tat für DC noch etliches zu tun. Ist auch angeleiert, Maastricht ist doch nur meine potentielle Notbremse. Traurig finde ich besonders, dass ich aus einem Forum wie diesem mehr Rat und Wissen um solche Probleme erhalte als bei DC selbst. Und die Reparaturversuche bei DC verliefen sehr oft ohne die von mir ausdrücklich vorgeschlagene längere Probefahrt, nur so bekommt man ja heraus, ob der Reparaturversuch erfolgreich war. Da kommt man sich natürlich schlecht bedient vor.

    Ich berichte weiter.
     
  5. #5 V8-VOICE, 02.11.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hallo nice..

    in Maastricht sitzt jediglich das CAC von DC..ist nicht mehr als eine zentrale weltweite Hotline.... für alle Benzhhändler...es wird Dir nichts nützen denn dort können nur Händler respektive DC interne Mitarbeiter anrufen. Deine Aussage bezüglich der Hilfe hier.... naja so richtig sehe ich da auch kein Land... das Problem ist auch nicht sehr trivial....Wenn du es so richtig krachen lassen willst solltest du die DCVD (DaimlerChrysler Vertrieb Deutschland) anschreiben.
    Chef ist ...naja das kannst du in jedem Börsenbrief nachlesen.
     
  6. #6 reinhard, 02.11.2003
    reinhard

    reinhard

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi niceguy1957,

    kann Deine Erfahrungen mit der "Kompetenz" einiger MB-Werkstätten nur bestätigen. Das ist auch ein Grund, weshalb ich im Forum versuche alle möglichen Berichte zu lesen, selbst Fragen stelle und wenn ich zu einer Frage eine Antwort kenne oder eine Idee habe, dieses zu schreiben.


    Verfolge weiter mit Interesse Deine Erfahrungen

    Viel Erfolg
     
  7. Ratske

    Ratske

    Dabei seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ V8-voice

    sorry, muss DIch korrigieren, das CAC in Maastricht ist NICHT für DC-interne oder Händler. Die Händler haben einen separaten Ansprechpartner in Berlin. Das CAC (Customer Assistance Center) ist ein reines Kundencenter, beinhaltet aber auch einen technischen Service, der zum teil besser informiert ist als die Leute in der Werkstatt. Immer können die zwar auch nicht helfen, aber fragen kostet nichts und die geben sich echt mühe (im Gegensatz zu vielen anderen Kundencentern)!

    Gruss R.
     
  8. #8 Fridolin, 22.04.2004
    Fridolin

    Fridolin

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart

    Hallo würde mir den evtl. gerne kaufen hab auch schon mit Brabus telefoniert und der VK stimmt. Soll auch laut Brabus wirklich mehr Leistung bringen. Was meint ihr denn dazu?

    Gruß

    Oli
     
Thema: Mercedes in Maastricht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maastricht mercedes

    ,
  2. mercedes in mastrich

    ,
  3. cac maastricht erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mercedes in Maastricht ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Brabus Sportauspuff Mercedes w210

    Brabus Sportauspuff Mercedes w210: Sehr seltenen esd von Brabus für den w210 4 Zylinder. Rarität nicht mehr zu bekommen. Hat Lagerspuren aber ansonsten Top laut vorbesitzer nie...
  2. Mercedes ME Problem

    Mercedes ME Problem: Hallo ich habe gestern bemerkt das bei meinem Fahrzeug ein Mercedes ME Adapter befindet. Allerdings bekomme ich bei der Inbetriebnahme über das...
  3. Mercedes Me zeigt falschen Status an

    Mercedes Me zeigt falschen Status an: Hallo! Seit einigen Tagen stimmt etwas mit unserer Mercedes Me.App nicht. Wenn das Fahrzeug abgestellt und Türen verschlossen sind, zeigt die App...
  4. Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D

    Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D: Hallo liebes Forum, ich benötige eure qualifizierte Hilfe! Wir haben dieses Jahr in sechs monatiger Ausbauarbeit einen Oldtimer Düsseldorfer 407...
  5. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

    Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...